Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wird seit der Umstellung bei Sky nicht mehr hell.

thobett

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo.

Gibt es momentan eine Möglichkeit, meine V14 in meinem ET9500 zu betreiben? CI+ wird ja wohl nicht unterstützt.
Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

Thobett
 
AW: Et9500 v14

Wenn die Karte mit Oscam läuft, dann schon

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Et9500 v14

Ja, die Karte läuft mit Oscam. Welche Möglichkeit habe ich dann?
 
AW: Et9500 v14

Wenn die <karte doch via Oscam hell wird was willst du denn noch mehr ?

Damit kannst du doch dann alles machen, oder was hast du vor ?
 
AW: Et9500 v14

Karte wird seit der Umstellung bei Sky nicht mehr hell. Ich blocke noch immer alle EMMs. Habe Angst, dass die Karte gepairt wird, wenn ich nicht mehr blocke.
 
AW: Et9500 v14

Das hättest du mal besser gleich in #1 dazu geschrieben !

Falls du eine ecm Whitelist hast lösch die mal , wenn es dann hell ist haste Glück gehabt .

Reboot nicht vergessen

Falls es nicht hell wird kommt es drauf an ob du das F0 tier im Stall hast .

Ja F0 im Stall " keine weitere Möglichkeit ausser Sky Hardware "
Nein F0 nicht im Stall " Globale Emm A0....34 schreiben "
 
AW: Et9500 v14

Also gilt für mich globale EMM A0...34 schreiben. Dann ist die Karte aber verlobt und nach der nächsten Verlängerung verheiratet.
Da ich nur ein CI+ Modul habe, kann ich sie dann mit meinem ET9500 gar nicht mehr nutzen, oder?
 
AW: Et9500 v14

Wenn du kein F0 Tier hast dann den globalen A0...34 schreiben.

Mit dem ET9500 klappts glaub ich nicht, bin mir aber nicht sicher.
 
AW: Et9500 v14

Und wo finde ich die globale EMM A0....34?
 
AW: Et9500 v14

Dass die KArte beim nächsten Verlängerer gepairt wird muss nicht sein , kann aber .

Wenn der ET 9500 diese Möglichkeit nicht bietet ,kannst du sie dann nicht mehr nutzen in diesem .
 
AW: Et9500 v14

Wo finde ich die globale EMM A0...34?

- - - - - - - - - -

Oh, sorry. Da war ich nicht schnell genug. Danke für die Hilfe. Ich versuche mal ob es klappt.
 
AW: Et9500 v14

So, globale EMM A0...34 geschrieben und V14 wieder hell. Wie muss jetzt ein Verlängerer aussehen? So wie vorher auch?
 
Zurück
Oben