1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte von Mapsource auf Garmin übertragen

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von radaan, 11. Juni 2010.

  1. radaan
    Offline

    radaan Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    kann man eine Karte, die man auf Mapsource installiert hat, auf den Garmin übertragen?

    Gruß Radaan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    6.243
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Karte von Mapsource auf Garmin übertragen

    Ja dafür ist MS u. a. da.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    radaan gefällt das.
  4. noonemovie
    Offline

    noonemovie Ist oft hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Karte von Mapsource auf Garmin übertragen

    Kann Ich aus einer Mapsource Karte eine IMG Datei erstellen ?

    Konkret möchte Ich die aus dem Sammeltread angebotene Topo Czech 2010 (die Ich mit dem Unlocker erfolgreich freigeschalten habe) komplett auf´s Oregon 450 übertragen...
    Da Ich bisher noch nie mit MS gearbeitet habe sondern immer nur fertige Unlock IMG´s verwendete, kenn Ich mich da noch nicht so aus... im Handbuch findet sich ja eine Anleitung für Kartenausschnitte

    Kann man in MS eine IMG erstellen ohne ein Gerät anzuschließen also auf HDD abspeichern ?

    Gibt´s n HowTo fur Dummies ?

    Danke noonemovie
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte von Mapsource auf Garmin übertragen

    1.
    Es gibt hier inzwischen Anleitungen für nahezu Alles, das Problem ist nur, das "Dummies" die nicht lesen :D.

    2.
    Wenn es für Kartenausschnitte geht, warum dann nicht auch für die ganze Karte?

    3.
    Womit wir wieder bei 1, wären: Im Bereich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gibt es einen MapSource-Thread. Dort wird u.A. eine gepatchte MapSource.exe angeboten und da steht darunter
    Du hättest übrigens im erwähnten Bereich auch einen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gefunden, in dem deine Fragen nicht nur besser aufgehoben wären, sondern auch bereits größtenteils beantwortet wurden :ja.
     
    #4
  6. noonemovie
    Offline

    noonemovie Ist oft hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Karte von Mapsource auf Garmin übertragen

    Ja Asche über mein Haupt, nachdem Ich nach dem Post auf Antworten wartete, hab Ich mich einfach mal gewagt los zu klicken und siehe da alles hat bestens geklappt !

    Trotzdem Danke...

    P.S. Ich meinte ein One Klick Programm das quasi aus einer MS ein unlocked IMG erstellt,scheint es aber nicht zu geben...
     
    #5

Diese Seite empfehlen