Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte von lokalem Sky Händler

michage

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
ich habe einen Bekannten, der jemanden kennt, der Sky Abos verkauft.
Der Bekannte hat heute dort ein Abo abgeschlossen und weil er den Bekannten Kennt die Karte mit der Zusage erhalten, dass diese bisher in keinem Receiver steckte und auch nicht vorgepairt ist. Ihm wurde die Karte also persönlcih überreicht.

Kann ich dann so vorgehen wie bei "Erhalt einer Solo V14" bzw. V14 ohne Hardware?
 
entscheidend ist, ob die karte einem receiver zugeordnet ist und nicht, ob sie schonmal in einem receiver steckte. ich würde bei der geschichte aber davon ausgehen, daß die karte einem sky receiver zugeordnet ist. dann wird das aber nicht so klappen.

hat dein bekannter denn einen sky receiver dazubekommen ?
 
Genau so kannst du es machen und nach dem Schreiben der Emm's siehst du es dann..
 
Testen, ansonsten gibst ihm halt die Karte wieder :p
Man erlebt sowieso die verrücktesten Sachen, ein Bekannter den ich als Client am Server hatte, hat im Sommer ein reguläres Abo abgeschlossen (Internet Probleme, nur LTE zur Verfügung, aber sehr viele Aussetzer).
Seit dem hat er die Karte im Sky Receiver betrieben, vor paar Wochen hab ich ihn gebeten mir die Karte mal zu leihen, ab in die Mouse und ausgelesen, Keinen F0 :)
Seit dem hat er meinen tollen Receiver mit der F0 V14 :)
 
Schick mir mal deine Cardserial in HEX (in OScam auslesen) dann sehen wir weiter.

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht hat er den Berüchtigten Humax 1000 Hd dabei bekommen oder wie immer dieses Dingen heißen mag.:)
Aber mal Spaß beiseite.
Meine Frau arbeitet zufällig in einem Fachmarkt der auch Sky vertreibt.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen mir so noch ein Abo zu machen ohne Hardware.
Leider kommt man in deren Bestellvorgang nicht weiter ohne sich eine Hardware auszusuchen.
Karten und Receiver sind getrennt lagernd das ist nicht das Problem nur muss man beides für den
Bestellvorgang einscannen.
So weiß sky dann welche Gerät fürs Abo ausgeben wurde und wird dann schon mal das passende auf die Reise schicken....
mfg
 
Man kann mit Siebel (das ist die Händlersoftware) sogar ein Abo ohne Receiver abschliessen (14X0) als Seriennummer eingeben,aber dann schickt Sky von sich aus einen Receiver zum Kunden ,war zumindest bei meinem Test so.
 
Hallo,
danke schon einmal für die Infos. Ich lese die Serial gleich mal aus. Ansonsten hat der Bekannte organisiert, dass das Abo in ohne Leihreceiver geändert wird. Hat für mich jemand eine Seriennumer, die ich angeben kann?
 
Die Karte konnte aktiviert werden. Es fehlen nur einzelne Sender. Aber das bekommen wir bestimmt auch noch hin...
 
Zurück
Oben