1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Karte und Navigatorupdate M6 Europe

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von tovi66, 24. August 2011.

  1. tovi66
    Offline

    tovi66 Newbie

    Registriert:
    23. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe hier wird mir geholfen...
    Ich versuche jetzt seit letzter Woche ein Update auf dem M6 mit FN7 (keine Ahnung ob 1st, 2nd oder was anderes ist)
    meines Vaters hinzukriegen und hatte dazu einen Falk Abo-Link in Ebay gekauft. Das hat auch alles geklappt mit dem runterladen (Karten2011-2_F_M.exe) aber der Navigator 8 fehlt mir und somit kann ich mit den Karten nix anfangen.
    In verschiedenen Foren hab ich nun schon gestöbert und bin mit dem bearbeiten der catalog.xml zumindest mal dazu gekommen das die Version 9.6 und 10.1 angezeigt wird,allerdings hab ich nicht finden können ob die 9.6 auch wirklich auf dem Gerät laufen wird.
    Das Teil soll einfach nur mit den neuen Karten laufen und das möglichst Stabil, also keine Experimente das will ich meinem Vater nicht zumuten.

    Wäre schön wenn sich hier mal jemand meldet der sich mit der Materie auskennt.

    An Daten kann ich mal folgendes liefern:
    Falk M6 Europe
    Hardware ID ist FMI_04_11_B_06_C
    Navigator 7 mit Servicepack 1
    Ausgeliefert mit 2008-2 Europakarten
    FMI Artikelnummer 1671000000 FMI_3332
     
    #1

Diese Seite empfehlen