1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von sachichnich, 12. April 2010.

  1. sachichnich
    Offline

    sachichnich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade meinem TT-Rider 2 eine neue Karte zu verpassen. Das funktioniert leider nicht wie gewünscht. Habe schon viel hier im Forum gelsen aber keine Lösung gefunden. Nun hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Also ich habe:
    TT-Rider 2 mit der orginal Software Version 7.901

    Jetzt möchte ich gerne die Karte Central-Europe_840.2561 von hoerni installieren. Diese müsste ja laut der Matrix funktionieren.

    Nun habe ich die Meta-Datei mit dem Easytool bearbeitet und die *.dct-Datei bekommen. Diese habe ich jetzt in den Kartenordner kopiert.
    Jetzt habe ich den kompletten Kartenordner namens Central_Europe_840.2561 (inkl. meta und dct-Datei) auf die Speicherkarte kopiert.

    Wenn ich jetzt aber das Tomtom starte erscheint die Meldung: Karte nicht gefunden.

    Was habe ich falsch gemacht oder vergessen???

    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!

    MfG


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Karte nicht gefunden

    Das kommt daher weil die Karte freischalten alleine nicht genügt,du musst auch dein NC patchen,sonst wird die Karte nicht erkannt.
     
    #2
    sachichnich gefällt das.
  4. sachichnich
    Offline

    sachichnich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Karte nicht gefunden

    Zunächst mal herzlichen Dank für die super schnelle Antwort!!!

    Ich bin jetzt der "FAQ-Anleitung" von redleo gefolgt und habe mir die navcore_7.901.9181.rider7 runtergeladen. Diese dann entpackt und die Dateien auf die Speicherkerte kopiert. Zusätzlich ist der Kartenordner drauf.

    Jedoch bekomme ich immer noch die Meldung: Keine Karte gefunden :emoticon-0179-headb

    Hat jemand vielleicht noch einen weiteren Tip was ich machen bzw. ausprobieren könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
    #3
  5. sachichnich
    Offline

    sachichnich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Karte nicht gefunden

    Kommando zurück! Ich habe es hinbekommen!:D

    Der Fehler war, dass ich stumpf der Anleitung zu Easytool gefolgt bin und 2x den Menüpunkt "1" ausgewählt habe.
    Dabei zählt die NC 7.901 zu Menüpunkt "2".

    Herzlichen Dank noch mal an hoerni!
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Karte nicht gefunden

    Keine Ursache,aber daher sage ich immer,alles in Ruhe lesen,damit man eventuell sowas verhindert.
     
    #5

Diese Seite empfehlen