Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte nicht da, obwohl runter geladen.

hotte70

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe diese Version installiert:

https://www.digital-eliteboard.com/386530-gps-navigation-sygic_v15-4-6-maps-tts-voices-patched.html

Anschließend die Deutschland Karte runter geladen, was auch klappte. Allerdings zeigt mir die App beim im eintippen im Adressfeld nur "Vatican" als Auswahl bei Land an. Gehe ich in die Auswahl der Länderliste zum runter laden, ist bei Deutschland zwar ein grüner Haken gestzt, aber anscheinend steht das Kartenmaterial nicht zur Verfügung. Was mache ich falsch? Danke.
 
AW: Karte nicht da, obwohl runter geladen.

Dann schau ob Aktualisierungen gibt,oder mal mit Datei Manager schauen ob die Karte in Maps Ordner ist

Aber wo ist das Problem, dann lädst du sie halt nochmal runter, wenn du sie verschoben hast,musste das das sowieso, oder richtig Installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte nicht da, obwohl runter geladen.

Ne, die Karte befindet schon im richtigen Ordner, aber anscheinend funzt die 2015.03 nicht mit dieser Sygic Version. Lade mir jetzt die 2015.06 Karte runter und probiere es dann nochmal, sollte hoffentlich dann klappen.
 
AW: Karte nicht da, obwohl runter geladen.

Für die Versoin benötig man die neuen Maps 2015.06 dann klappt es auch.
Die Maps wo man mit der App läd sind noch die alten 2015.03 die erkennt das neue Sygic nicht.
 
AW: Karte nicht da, obwohl runter geladen.

Danke, mit der aktuellen Map klappt alles. Mal eine andere Frage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit diesen Live Traffic Dienst freizuschalten?
 
AW: Karte nicht da, obwohl runter geladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin Wolfgang,

das funzt aber auch nur wirklich, wenn man unterwegs eine OnlineLeitung hat...
Oder kann man sich da auch vorher eine längere Strecke Blitzer auf das Handy laden? Über z.B. 100km?
 
AW: Karte nicht da, obwohl runter geladen.

Es gibt auch ne Offline Option, dann ist halt nur Stationäre Blitzer

Abgesehen davon, hat heut zu tage jeder eine Datenflat und der Verbrauch ist minimal.

Und was nützt dir Live Traffic wenn nicht online bist ? Live Traffice Offline gibt es so oder so net :)

Der Verbrauch ist minimal,da ja net wie z.b Google Map der Kartenauschnitt geladen werden muss :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte nicht da, obwohl runter geladen.

prima,
dann bin ich anscheinend der letzte Mohikaner, der KEINE Datenflat hat, und
viel schlimmer, auch KEINE haben möchte!

So ganz stimmt Deine Aussage wohl nicht.
In der Pro Version werden offline wohl mobile angesagt!
 
AW: Karte nicht da, obwohl runter geladen.

Ja Feste ,aber ncht Mobile Aktuell

Die App and einen ON und Offline Modus

Hab ich nie behauptet, es werden Offline nur Feste Angezeigt,oder die Mobile die vorher Aktualliesiert wurden, da das ganze ja über GPS Position läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein und wenn würde es dir ja nix bringen,ohne Datenflat überhapt irgendwelche Live Optionen überhaupt zu nutzen.

Live = setzt immer eine Datenverbindung vorraus
 
Zurück
Oben