Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte kopieren für TomTom 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bostanni

Newbie
Registriert
13. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich habe ein TomTom 710, das schon etwas älter ist. Die Karte, die im TomTom steckt, hat nur 1 GB und ist schon voll. Nun wollte ich neue Stimmen aufkopieren. Das geht aber nur, wenn ich eine größere Karte verwende. Deshalb habe ich mir den Inhalt der Original-TomTom-Karte am PC auf eine 4GB-SD-Karte kopiert. Leider wird die Karte aber vom Navi nicht akzeptiert. Woran liegt das und wie kann ich mit einfachen Mitteln doch noch zu einer zweiten auf diesem Gerät funktionierenden Karte kommen?
 
AW: Karte kopieren für TomTom 710

Dann wird es wohl keine SD Karte sein, sondern eine SDHC Karte. Die erkennt das Gerät nur, wenn du einen anderen Bootloader hast. Diesen installierst du genau so, wie es hier beschrieben ist. Ab 5.012 aufwärts, wird eine SDHC Karte erkannt. Wichtig!!! Bitte post drei beachten. Am Besten mit der original Karte den Bootloader wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben