1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Karte kopieren für TomTom 710

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von bostanni, 23. Oktober 2011.

  1. bostanni
    Offline

    bostanni Newbie

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein TomTom 710, das schon etwas älter ist. Die Karte, die im TomTom steckt, hat nur 1 GB und ist schon voll. Nun wollte ich neue Stimmen aufkopieren. Das geht aber nur, wenn ich eine größere Karte verwende. Deshalb habe ich mir den Inhalt der Original-TomTom-Karte am PC auf eine 4GB-SD-Karte kopiert. Leider wird die Karte aber vom Navi nicht akzeptiert. Woran liegt das und wie kann ich mit einfachen Mitteln doch noch zu einer zweiten auf diesem Gerät funktionierenden Karte kommen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Karte kopieren für TomTom 710

    Dann wird es wohl keine SD Karte sein, sondern eine SDHC Karte. Die erkennt das Gerät nur, wenn du einen anderen Bootloader hast. Diesen installierst du genau so, wie es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    beschrieben ist. Ab 5.012 aufwärts, wird eine SDHC Karte erkannt. Wichtig!!! Bitte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    beachten. Am Besten mit der original Karte den Bootloader wechseln.
     
    #2

Diese Seite empfehlen