1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte erkannt aber nichts zu sehen

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von Bastian, 19. August 2011.

  1. Bastian
    Offline

    Bastian Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Ort:
    Hamburg
    Navigon version 6.5.1 Map Q2 2011

    Gerät Yakumo Delta 300

    Navigon startet alle eingaben können getätigt werden Karte ist im Kartenmenü vorhanden nur wenn ich auf ansicht gehe sehe ich nur den Himmel ( 3D ) bzw nur grau (2D) aber keine karten deteils
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Karte erkannt aber nichts zu sehen

    Hallo.
    Und ist es bei vorhandenen Satelliten empfang?
     
    #2
    Bastian gefällt das.
  4. Bastian
    Offline

    Bastian Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Ort:
    Hamburg
    AW: Karte erkannt aber nichts zu sehen

    Danke für den tip nach ca 1 std Fahrt und etlichen Falschpositionen hatte ich eine saubere Landkarte incl. Führung warum die Positionen zu erst falsch waren frag mich wer was leichteres aber hauptsache es funzt :-D
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Karte erkannt aber nichts zu sehen

    Noch ein Tipp: erst den GPS Signal abwarten dann Loss fahren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen