1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann VIP Filme von der Ext. Festplatte wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von ArtDent, 27. August 2009.

  1. ArtDent
    Offline

    ArtDent Newbie

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi.
    Ich beabsichtige, mir auch den VIP zuzulegen.
    Kann der VIP Filme, z. B. im DIVX Format, welche auf der externen Festplatte liegen, wiedergeben? Oder evtl. über Netzwerk solche Filme vom Computer streamen? Dann könnte ich mir eine zusätzliche Multimediafestplatte sparen.

    Sanfte Grüße, AD
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FordPuma68
    Offline

    FordPuma68 Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann VIP Filme von der Ext. Festplatte wiedergeben?

    Schaue mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. ArtDent
    Offline

    ArtDent Newbie

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann VIP Filme von der Ext. Festplatte wiedergeben?

    Hi.
    Danke für die Antwort.
    Stellt es denn dann ein Problem dar, wenn ich mir eine große Multimediafestplatte hole (Unser Real bietet gerade eine mit einem TB an für 149 Euronen) und die dann sowohl an den Fernseher, als auch an den vip hänge. Auf der Platte reserviere ich dann eine Partition für den vip und spiele dann, nachdem ich die Platte durch den vip habe formatieren lassen, Videos auf andere Partitiopnen.

    Klappt das?

    Grüße, AD
     
    #3
  5. skydigitalforsure
    Offline

    skydigitalforsure Newbie

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann VIP Filme von der Ext. Festplatte wiedergeben?

    muss probiert werden, jedoch greift der vip die ganze zeit im angeschaltenen modus auf die fp zu..
    und gleichzeitiger zugriff.. weiß nicht ob das gut geht!
     
    #4
  6. Ranger79
    Offline

    Ranger79 Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Kann VIP Filme von der Ext. Festplatte wiedergeben?

    ein gleichzeitiger zugriff wird nicht möglich sein, allerdings funzt das benötigte fat32 format bei beiden anwendungen auch wenn nur eine partition da ist, da der reci dir schon die funzenden formate anzeigt. allerdings sollte es möglich sein,
    (müsste getestet werden) die multimedia platte als vcr über den reci laufen zu lassen auch wenn sie am vip angeschlossen ist.
    mit der usb taste auf der fb des vip lässt sich die platte auch auf stanb by stellen ohne den anschluß zu trennen.
    aber wie schon geschrieben, einfach mal testen!
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen