1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kann nicht entschlüsselt speichern

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von hawier, 12. Dezember 2013.

  1. hawier
    Offline

    hawier Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich betreibe einen UFS 922 mit OFW, Oscam Version 7111 mit newcamd als Protokoll. Damit kann ich verschlüsselte Sender problemlos sehen.

    Ich habe das Problem, dass ich nicht entschlüsselt speichern kann. Obwohl ich bei der Programmierung der Aufnahme "entschlüsseln: ja" eingebe, wird verschlüsselt gespeichert. Beim Abspielen wird dann zwar entschlüsselt, haben sich zwischenzeitlich aber die Schlüssel geändert, ist die Aufnahme futsch.

    Auch ein nachträgliches Entschlüsseln im Standby klappt nicht. Der Receiver fertigt eine Kopie, ohne diese zu entschlüsseln.

    Kann mir dazu jemand einen Tipp geben? Gibt es eine neuere Oscam-Version zu meiner Konstellation? Oder gibt es irgendeine Einstellung, die dieses Problem betrifft?

    Danke für Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mattmasch
    Offline

    mattmasch Elite Lord

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    1.939
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsenring
    AW: Kann nicht entschlüsselt speichern

    ...sieh mal in dem anderen Forum nach wo du auch schon diese Frage gestellt hast!
     
    #2
  4. hawier
    Offline

    hawier Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann nicht entschlüsselt speichern

    Mit der Antwort von mattmasch wird der Eindruck erweckt, mein Problem sei gelöst. Dem ist nicht so.

    Ichbin noch immer für jeden Tipp dankbar.
     
    #3

Diese Seite empfehlen