Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mit PROJECT VALERIE keine Neustarts mehr durchführen

Pikeman

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Gemeinde,

hab jetzt ein bisschen rumgespielt mit den Images und PROJECT VALERIE.
Denn sobald PV installiert ist, kann ich keine Neutstarts mehr durchführen.

Egal ob NN 3.2.2 oder mit 3.3.1

Jetzt würde mich interessieren, ob jemand den selben Effekt hat bzw. an was das liegen könnte.

Gruß

Pikeman
 
AW: Kann mit PROJECT VALERIE keine Neustarts mehr durchführen

Kann mir wirklich niemand helfen?
Oder könnte es wenigstens jemadn mal testen ob der selbe Fehler dort auftritt?
Vlt. liegta am Image? Kenn mich ja da net so aus.

Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen.

Gruß

Pikeman
 
AW: Kann mit PROJECT VALERIE keine Neustarts mehr durchführen

Hallo Pikeman,

ich habe auch NN 3.3.1 und kann neustarten. Am Image liegt es also nicht. Vielleicht an Deinen Settings.

Gruß
Mag
 
AW: Kann mit PROJECT VALERIE keine Neustarts mehr durchführen

Hi,

dann stellt sich die Frage: Welche Settings könnten dafür verantwortlich sein?

Gruß

Pikeman
 
Zurück
Oben