Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir jemand was zur hydrabox sagen?

MAD-CS

Newbie
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Berlin
hab bei meinem sat shop diese box gefunden und wollt mal fragen ob die jemand kennt o. benutzt

meine frage dazu wäre ob ich in einem haushalt mit 3 ts. digicoder hd s2
eine abo karte aufteilen damit alle 3 reciver offen sind

und wenn ja wie ist die qualität der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
box

oder sollte ich eine diablo twin box benutzen?

danke für antworten und wünsche allen ein gutes neues jahr

achso hat ich vergessen für pw sat karte
 
AW: kann mir jemand was zur hydrabox sagen?

Also ich wüßte auch gerne ob die Hydrabox für CS @ home funktioniert.

Oder was wäre eine günstige Alternative für CS daheim ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann mir jemand was zur hydrabox sagen?

Wenn nicht für CS? für was denn dann?gibt doch keine andere Möglichkeit, sieht doch genauso aus wie ein Wifi oder eine Netzwerkkarte
 
AW: kann mir jemand was zur hydrabox sagen?

Wie das aussieht weiß ich selber auch, aber ich wollte wissen ob jemand erfahrung damit hat, also deine Antwort bringt mich wieder zum Anfang :kez_03:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann mir jemand was zur hydrabox sagen?

Hallo.
Ich nutze die Hydrabox störungsfrei seit 10 Monaten mit s02 Karte und 3
alphacrypt light.
:dance3:
 
AW: kann mir jemand was zur hydrabox sagen?

Hallo yokouchi,

funzt Deine HB noch? Weisst Du, ob MaxV2 und V14 gehen?
Danke!
 
AW: kann mir jemand was zur hydrabox sagen?

Hallo.

Ich habe die Box seit 2 Jahren nicht mehr,aber nach meinem Wissensstand haben die nur s02 Karten fehlerfrei genommen.

Eine Nagra Karte wollten die nicht.

Die Supportseite ist auch down.

Software??????

MfG
 
Zurück
Oben