Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mich nicht entscheiden "mangels" Infos Xtrend Et-10000 VS Mut@nt & AX HD 51

crusherdc

Freak
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
274
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hi Leute,
nachdem ich mich nun von meiner Solo 2 verabschiedet habe , hatte ich mir die Xtrend Et-10000 gekauft, allerdings kommen nun die UHD Boxen auf den Markt...

Die Mut@nt & AX HD 51 sind eigentlich sehr Interessant, allerdings habe diese ja eine andere Prozessorarchitektur.. Oscam soll damit laufen, aber wie sieht es zb mit dem Mediaportal etc. aus, laufen die "bekannten" Plugins dort alle ?

Meine Hardware UHD TV , 3 x Smartcarts --- Ich habe 2x Easymouse, könnte bei den Mut@nt & AX HD 51 das ganze dann Extern lösen...

Der Et-10000 ist optisch allerdings deutlich ansprechender, ich bekomme dort alle Karten unter + eine 3,5 Zoll HDD --- Allerdings kein Ci + -- was die Mut@nt & AX HD 51 wieder haben sollen, diese sollen auch deutlich schneller sein ....

Ich weiss gerade nicht was ich machen soll, was mehr Sinn macht ... "Hübsch" ist ja nicht alles ....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann mich nicht entscheiden "mangels" Infos Xtrend Et-10000 VS Mut@nt & AX HD 51

Oder du wartest noch bis die Gigablue UHD Quad 4K auf den Markt ist.
 
AW: Kann mich nicht entscheiden "mangels" Infos Xtrend Et-10000 VS Mut@nt & AX HD 51

HI,

auch wenn ich die Gigablue wirklich sehr ansprechend finde, sprengt diese doch meinen finanziellen Rahmen .... Wenn wir "das" mal nüchtern betrachten, welche würdet ihr eher von den mir angefragten nehmen ?

Zumal ich mir so unsicher bin bezüglich der "anderen Cpu-Architektur" .... Und die Bildqualität finde ich beim ET-10000 nun auch nicht "so überragend", das ist, glaube ich weiterhin einfach den Dreamboxen vorbehalten :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben