Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man CCcam 2.3.0 steuern, das er entweder CS oder direkt von Softcam öffnet?

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo beisammen,

ist es möglich, CCcam 2.3.0 so zu steuern, das er entweder von einer Cline oder direkt von Softcam.key öffnet?

Bei mir blocken ein paar Programme seit kurzem die er vorher selbst vom Softcam.key geöffnet hat und jetzt versucht mit der Cline zusätzlich zu öffnen.

Wäre dankbar für ein paar Tips.

Gruß
groudy
 
Das kannst du in der CCcam.prio fest legen wo was zuerst ab gegriffen werden soll.

Schreib mal um was es sich handelt! :emoticon-0125-mmm:
 
OR*, Aust** S** und MT*. Die Dream will mit Emu und Cline öffnen aber erst seit kurzem. Vorher lief alles perfekt. Wenn ich den Netzwerkadapter ausstelle, dann ist innerhalb 0.003s das Bild da...
 
Trage dies hier als erstes in deine CCcam.prio ein:

P: 0D05 # ORF EMU

dann wird es wieder ruck zuck hell.
 
Zurück
Oben