Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keinen Beitrag estellen

norris99

Newbie
Registriert
27. August 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebes Forum,

ich wollte im Oscam Forum einen Beitrag erstellen, leider habe ich anscheinend kein Recht dazu.
Vielleicht bekomme ich es ja durch diesen Beitrag :)

Danke und lieben Gruss
 
AW: Kann keinen Beitrag estellen

Hi,

was kommt für eine Fehlermeldung? Wenn du hier einen erstallen kannst, dann sollte es dort auch klappen.


Grüße
Bombadil und Willkommen im Club
 
AW: Kann keinen Beitrag estellen

Hi Bombadil,

keine Fehlermeldung, einfach kein Button um ein Thema zu erstellen. Jetzt ist der Button plötzlich da,
hmm :)

Egal, hauptsache es funktioniert,
vielen Dank für deine schnelle Antwort und LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann keinen Beitrag estellen

Du warst vielleicht im falschen Unterforum. Nicht überall lassen sich Beiträge erstellen.

Grüße
und viel Spass bei uns
 
AW: Kann keinen Beitrag estellen

Das kann auch sein, vielleicht habe ich mich einfach vertan :)

Vielen Dank und LG
 
AW: Kann keinen Beitrag estellen

Man kann nicht überall Beiträge erstellen. Hauptkategorien sind gesperrt. Früher mussten die Moderatoren dann mühsam die falsch platzierten Beiträge in die richtigen Unterkategorien verschieben.

In den Archiven kann man auch keine Beiträge erstellen. Dort kann man nur noch lesen.
 
Zurück
Oben