Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine Plugins Downloaden

Impulsbombe

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo, der Titel sagt es eigentlich schon, ich konnte schon den ganzen Tag keine Plugins Downloaden, habe vorhin meine Gigablue auf ATV 4.2 geflasht. Ich weiß nun jedoch nicht ob das nur bei mir ist (vllt wegen fehlerhaftem flashen) oder ob allgemein vllt die Feeds an sich nicht funktionieren, würde mich über eine Rückmeldung freuen :)


Ahh....sry sehe gerade das ich das im falschen Bereich gepostet habe, bitte einen Moderator/Admin diesen Thread zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann keine Plugins Downloaden

Da würde ich als erstes mal prüfen ob die Netzwerkverbindung am Receiver korrekt eingestellt ist und der überhaupt online ist.
Wenn das passt könnte der Feed auch gerade offline sein. Dann einfach später testen.
 
AW: Kann keine Plugins Downloaden

An der Verbindung selber lag es nicht, da ich z.B. Mediaportal manuell installiert habe gingen Streams von Youtube usw. Ich habe das Problem aber gelöst, die Plugin Liste brauchte einfach sehr lange zum laden, normalerweise erscheint sie innerhalb von 5s, aber heute hat es gute 3min gedauert und wenn man z.B. zuerst auf Download Plugins drückt, dann gleich auf Exit und wieder auf Download Plugins stand dort das der Feed down ist wegen Wartung, obwobl dies aber nicht der Fall war.
 
Zurück
Oben