Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Kabel BW bei cs clienten sehen was sie anschauen?

delikanli23

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo wollte fragen ob kabel bw sehen kann was cs clienten anschauen ? ich tu mit meiner schwester kabel bw sharen mit cccam und heut hat sie anruf bekommen von kabel bw wegen ein angebot für die türkischen kanäle und in dem moment schaute sie die türkische kanäle an da meinte die dame am telefon das sie es sieht das sie gerade türkische kanäle anschaut.
 
AW: Kann Kabel BW bei cs clienten sehen was sie anschauen?

denk mal das das Quatsch ist.

Oder hat KabelBW ein Rück Kanal zu deiner Schwester. Die haben ins Blaue geschossen.

Mlg piloten
 
AW: Kann Kabel BW bei cs clienten sehen was sie anschauen?

das denk ich auch. weil sie hatte ihr vertrag wiederrufen und die dame hat es mal versucht und war gerade zufall das türkisch gelaufen ist
 
Zurück
Oben