1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kann ich dieses Image flashen ???

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von Balu-700, 20. April 2012.

  1. Balu-700
    Online

    Balu-700 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Klimatologe
    Ort:
    Kleinwölferohde
    Hallo

    Ich brauche mal wieder meine DBox2 Phillips ,und hab sie mal angestöpselt.
    Das Image ist von 2009 ,das letze vom GLJ Team.
    Leider hängt sich das Image mit CCcam 2.30 immer nach ca.10 min. auf.
    Jetzt wollte ich mal neu flashen,kann ich dieses ohne weiteres flashen oder muß ich auf was achten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Außerdem finde ich in der DB Images mit und ohne Loader.
    Kann ich diese Image mit loader auf tmp schieben und dann in den Eintellungen.boot with Loader ,boot without Loader flashen.

    Danke erstmal ,bin halt schon ne Weile weg von der DBOX2 Materie

    Gruß Balu
     
    #1

Diese Seite empfehlen