Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich das Newnigma einfach flashen ?

jack-0

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

Habe shcon sehr lange keine 500er Box mehr gehabt und nun stehe ich davor ein neues Image für nen Kollegen aufzuspielen. Kann man auf die 500er Clone alle Images aus der "database" drauf bügeln ? zb.
Ferrari-SSL83F-newnigmadm500hd-v3.2.2.rar ; haben die überhaupt eine Sim wie bei der 800er ?
 
AW: Kann ich das Newnigma einfach flashen ?

Hi,
das Image was Du Flashen willst ist für die 500 HD-Clone, für die SD 500er findest Du hier die Image´s ---> Link ist nicht mehr aktiv. :emoticon-0142-happy
 
AW: Kann ich das Newnigma einfach flashen ?

ups ja das stimmt ..Danke Dir !
 
Zurück
Oben