Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich auf die SetTopBox verzichten?

7Gebirge

Newbie
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo @

Bisher habe ich auf die SetTopBox verzichten können. Der Sky-Empfang funktionierte prima mit einem
Samsung UHD-TV, einem deltacamTwin Modul, einer V13 Karte und einem entsprechenden Cobra-Update.

Gestern habe ich den Sky-Vertrag verlängert. Alles wurde freigeschaltet, aber ich konnte nichts mehr empfangen. Auskunft von Sky: Wir wollen, dass der Kunde ausschließlich über unseren Receiver Sky empfangen kann. Auch mit einem HD+ Modul im TV ist ein Empfang nicht mehr möglich.

Notgedrungen habe ich die vermaledeite SetTopBox wieder angeschlossen und habe Fussball geschaut.
Welch eine Qual, das Bild der SetTopBox ist um ein vielfaches schlechter als der Empfang über das Samsung-Gerät.

Gibt es eine Möglichkeit, auch heute noch auf die SetTopBox zu verzichten und -wie bisher - mit dem HD+ Modul Sky zu sehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
wenn dann wahrscheinlich nur für für maximal 60 tage. dann aber nur in oscam. mit modul ist bei deiner karte wohl für immer vorbei. deine karte wird im deltacam gepaird worden sein.
 
@7Gebirge
Du kannst die Vertragsverlängerung widerrufen, wie @Derek Buegel ja schon sagte. Und Sky-Karte und Sky-Leihgerät zurück senden.
Dann kannst du einen komplett neuen Vertrag abschließen: #1
möglichst mit anderem Nachnamen oder anderer Adresse wegen Strafgebühr 100 EUR für Neuvertrag nach Kündigung.
Neuer Vertrag kostet aber 44,99 EUR monatlich derzeit. Solo V14 kann bestellt werden ohne Pairing.

oder Du nutzt das Sky-CI+Modul von Sky:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(was meinst du mit HD+Modul?)

oder du nutzt das Alphacrypt-Modul 2.2 mit Software 2.40 (bei eBay ca. 70 EUR) (hier: ohne PIN und mit Aufnahmefunktion wie dein Deltacam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben