Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich an einem vu+ uno einen infinity usb unlimited betreiben?

Eraser123

Newbie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, kann ich an einem vu+ uno einen infinity usb unlimited betreiben? die beiden internen slots sind bereits belegt. deshalb das ganze. ich nutzte cccam 2.3.0 . an dem steckplatz vorne wird die lampe am infinity blau. an der rückseite rot. folgende einstellung in der cccam.cfg haben leider nichts gebracht: [FONT=&amp]SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : /dev/usb/tty/0 6000000 [/FONT]
ich möchte eine 3.karte nutzen. der infinity soll sie also nur für die box lesen. damit das cccam sie nutzen kann. ich dank euch für eure hilfe.
 
AW: kann ich an einem vu+ uno einen infinity usb unlimited betreiben?

Hi,

kenne zwar den Cardreader nicht, glaube aber nicht das du ihn wie einen Smargo mit dem Protokoll smartreader+ ansprechen kannst.
In dem Fall mal ausprobieren
SERIAL Reader: /dev/ttyUSB0 phoenix
oder
SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 mouse
In wie weit CCcam in der Lage ist die Taktung in diesem Cardreader zu steuern mußt du ausprobieren.

Grüße

Kermit
 
AW: kann ich an einem vu+ uno einen infinity usb unlimited betreiben?

sorry, ich konnte es eben erst austesten. es will aber nicht laufen. ich werde mir einen anderen reader kaufen. vielen dank für deine hilfe.
 
Zurück
Oben