1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk kann ich an einem vu+ uno einen infinity usb unlimited betreiben?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Eraser123, 3. April 2013.

  1. Eraser123
    Offline

    Eraser123 Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, kann ich an einem vu+ uno einen infinity usb unlimited betreiben? die beiden internen slots sind bereits belegt. deshalb das ganze. ich nutzte cccam 2.3.0 . an dem steckplatz vorne wird die lampe am infinity blau. an der rückseite rot. folgende einstellung in der cccam.cfg haben leider nichts gebracht: [FONT=&amp]SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : /dev/usb/tty/0 6000000 [/FONT]
    ich möchte eine 3.karte nutzen. der infinity soll sie also nur für die box lesen. damit das cccam sie nutzen kann. ich dank euch für eure hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: kann ich an einem vu+ uno einen infinity usb unlimited betreiben?

    Hi,

    kenne zwar den Cardreader nicht, glaube aber nicht das du ihn wie einen Smargo mit dem Protokoll smartreader+ ansprechen kannst.
    In dem Fall mal ausprobieren
    SERIAL Reader: /dev/ttyUSB0 phoenix
    oder
    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 mouse
    In wie weit CCcam in der Lage ist die Taktung in diesem Cardreader zu steuern mußt du ausprobieren.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Eraser123
    Offline

    Eraser123 Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kann ich an einem vu+ uno einen infinity usb unlimited betreiben?

    sorry, ich konnte es eben erst austesten. es will aber nicht laufen. ich werde mir einen anderen reader kaufen. vielen dank für deine hilfe.
     
    #3

Diese Seite empfehlen