Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann halo nicht starten.

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
hab mir halo kampf um die zukunft installiert nur wenn ich das starte bekomm ich folgende meldung:

we have deteced that one of the halo pc files is missing or corrupted. we recommend removing and reininstalling the game. ( shaders/vsh.bin )

hab das spiel auch schon neuinstalliert aber das hat auch nichts gebracht.

musste ein crack von halo 2 oder halo Combat Evolved nehmen , weil es für halo kampf um die zukunft auf gamecopyworl.com kein crack gab.

mit einen der cracks halo 2 oder halo Combat Evolved bekomm ich nicht gestartet.

kann man irgendwo ein crack für halo kampf um die zukunft runterladen.
 
AW: kann halo nicht starten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leider nicht. hab den serial selber. ich bräuchte ein crack für halo kampf um die zukunft

dank dir trozdem

vielleicht hat jemand ein crack oder kennt eine seite wo ich so einen crack runterladen kann

kann auch ein bittorent link sein
 
Zurück
Oben