Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann diese Multiswitch5/8 von EMP Centaurie S-143-CP mit Quatro LNB umgehn.

D

Deleted member 1100339

Guest
Hallo zusammen, ich sollte Sat Antenne bei Bekanten inkl.ausrichtem.
Der hat vorher Quad lnb gehabt mit Multischslalter.Jetzt hat der Kathrein Antenne CAS90 mit Quatro LNB UAS584.
Zu frage:
Kann seine multiswitch von EMP Centaurie mit Quatro LNB umgehen!?
Ich hänge mal Foto von Multiswitch.
Ich vermisse hier Eingänge H/L, l/V,L/H usw.
Wenn ich mir Frequenz berich anschaue soll er das können oder Irre ich mich da.
Bei googel finde ich nicht mal richtigen Beschreibung von Switch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K.also kann der mit beiden Systeme umgehen ( Quatro,und Quad)*Danke.
Dann kann ich es am WE in Angriff nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo , stimmt , hab mich vertan mit beschriftung , aber eingentlich einfach zum entzifern

A und C - V/H L 13V
B und D - V/H H 18V

kann auch
A und C - 13V H/V L
B und D - 18V H/V H
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist also für mich so zum verstehn das Eingänge mit 22 kHz High sind
Und Eingänge mit 0kHz low sind,für die Zukunft.!?
Ich hätte zwar, einen zu hand der es gelernt hat,will aber nicht für jeden pupps anrufen:)
 
13V sind Low und 18V sind High , ist einfacher zu merken

wenn du 18V auf Low pakst , brent das LNB durch , wenn du aber 13V auf High pakst , funktioniert es einfach nicht , wobei die neuen LNB solten abgesichert sein , genau wie die multischalter , gegen verpolung und kurzschlus abgesichert sind
 
Ich wusste es warum ich Technisat und Katrein Liebe,das steht alles mit Bildern drauf für die halb schlaue:)
Aber was man nicht alles tut,für die Freunde, die Freie Autowerkstatt haben, und ich drauf zugreifen kann:)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MS+Quad.PNG
Es steht ja auf dem MS drauf dass er Quad kompatibel ist. Demnach sollte er es auch können.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
(y)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Low ja, aber nicht erst in der Zukunft.
 
Danke Jungs.
Ich sag es jetz mit Wörter von meine Lehrmeister.
Theorie ist,wenn man alles weißt, und NICHTS Funktioniert.
Praxis ist, wenn alles Funktioniert, und KEINER weißt warum.

Mach es aber später, Diese WE soll regnen.
Ich habe Feetig:)
Mfg.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ebenso Blödsinn wie ein LNB, der bei 18 V-Speisung auf VL oder VH angeblich durchbrennt.

Wenn man schon bei so einer Frage Forenunterstützung braucht, sind erhebliche Zweifel angebracht ob das erforderliche Minimum an Erfahrung für - nennen wir es Nachbarschaftshilfe - vorliegt.
 
Ich schätze deine Kompetenz @Dipol
Aber manchmal geht es garnicht um Kompetenz,und ist die auch in Bestimmten Situationen scheiss egal
Es geht sich hier um Nehmen und Geben
Und glaube mir,der Jeniger hat so viel Geld,das der Drei Fachleute(Firmen ) kommen lassen kann auf einmal, und die aus Kaffee Kasse bezahlt.
Der läßt extra ein Steiger zukommen, das wir nicht klettern müssen:)
Der will, daß ich vorbei komme,da meine Wein trinke, Käse Häpchen esse, und wir spass haben.
Sat Anlage ist Neben sache.
Und wenn es in die Hose geht!? Na und.
Wir verkraften das.
Mir ging es hier aber nur um Verständnis frage, was @Trick besstens erklärt hat in Beitrag *10.*Danke dafür,ist auch die Lösung.

Raketen Technik ist Austerbende Sat Technik schon lange nicht.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben