Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann die DM 800 1080p darstellen?

AW: kann die DM 800 1080p darstellen?

probier das ganze mal 1080p24 oder 1080p30 laufen zu lassen!
sollte besserung bringen!

allerdings kannst dann die SD-sender vergessen!
 
AW: kann die DM 800 1080p darstellen?

Hey, habt ihr die armen vergessen?? :365:
Der tread heisst "kann die DM 800 1080p darstellen?" - und ihr schreibt fleissig was die 8000er kann...
Kann jemand bitte, bitte auf DM800 testen? :352:

Dankeschön!!!

orel66
 
AW: kann die DM 800 1080p darstellen?

Auf der DM800 läuft es auch unter 1080p allerdings wie Phantom schon schreibt ruckelt es etwas wenn die Eingabequelle nur mit 1080i oder darunter arbeitet .


MFG
 
AW: kann die DM 800 1080p darstellen?

Laut Status wurde Sport hat in 1080p ausgestrahlt und denn noch hatte es geruckelt. Mir geht es ausschließlich nur um Fußball. Eine notlösung hab ich in meinem Fall jedoch schon gefunden. Mein TV kommt mit dem WiFi zurecht und hat ein DVBC Tuner intigriert. Das bedeutet das zu Zeiten von Bundesliga die 8000 out sein wird :(. Für den Preis finde ich es aber denn noch ganz schön schwach von Dream Multimedia.
 
Zurück
Oben