Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann cccam.config nicht beschreiben

Jesusmaria

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich wollte auf einer funktionierenden Solo die cccam.config mit DCC bearbeiten. Ich kann mich verbinden, kann aber weder auf CCcam noch auf irgend eine andere Datei schreiben. nach: " wollen sie speichern?", " ja" ist wieder alles beim Alten.
Mit Winscp bekomm ich die Meldung: Kopieren von Dateien auf den entfernten Rechner schlug fehl.
Die Firerwall war ausgeschaltet.

Ich komm nicht weiter! :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0170-ninja
 
AW: kann cccam.config nicht beschreiben

Mit Filezilla auf die Box zugreifen und ins Verzeichnis /etc gehen.

Dort findest du die cccam.cfg. Diese auf deinen Rechner kopieren und via Notepad++ öffnen und bearbeiten.

Anschließend wieder mittels Filezilla auf die Box zurückkopieren.
 
AW: kann cccam.config nicht beschreiben

Ich hab das File mit dcc auf die Festplatte kopiert, dort bearbeitet,was auch gelkappt hat, und dann versucht zurück auf die Box zu kopieren . Das hat leider nicht geklappt.liegt das an den zugriffsrechten?
ich hab versucht die Dateiattribute von CCcam zu ändern, geht auch nicht. was kommt ist das:SITE chmod 777 CCcam.cfg
< 550 SITE CHMOD command failed
 
AW: kann cccam.config nicht beschreiben

Mit welchem Programm hast du die cfg. bearbeitet?

Versuche es mal so, wie ich es geschrieben hab...
 
AW: kann cccam.config nicht beschreiben

Ich habs gefunden. Der Flash-Speicher war voll. Ich hab 2 Dateien gelöscht, danachn konnte ich schreiben.
Wie kann man so ein System abspecken?
 
AW: kann cccam.config nicht beschreiben

Welches Image ist auf der Box?
 
Zurück
Oben