Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kandidaten 02/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Da ich jetzt von allen vorgeschlagenen eine Rückantwort habe, stelle ich nun die Kandidaten vor :yes:

Zur Wahl stehen dieses Mal:

chopp
datamen
leeken
Onki
Preston
redleo321
TomTom Go

Ich möchte die Kandidaten bitten sich hier kurz vorzustellen, damit sich alle ein Bild mache können :)
Einige haben das zwar schon gemacht, aber es kommen ja auch immer neue User hinzu :ja

Ich bedanke mich bei euch für eure Bereitschaft :good:
Wenn wir hier durch sind, werde ich die Wahl starten :)
 
AW: Kandidaten 02/10

Na dann will ich mal den Anfang bei der Vorstellung machen ...

Hallo Boardgemeinde!

Ich bin ein Endvierziger und komme aus dem südwestdeutschen Raum. Da ich mich für Technik jeglicher Art interessiere, bin ich auf diesem Board sehr gut aufgehoben.
Die Nominierung als Kanditat zur "Best-Member" Wahl kommt für mich erfreulich überraschend, da ich meine allermeisten Beiträge im "Ex-Yu" Bereich verfasst habe. Das könnte ein Grund sein das mein Bekanntheitsgrad bei den restlichen Usern nicht sehr groß ist! Denoch ist es für mich eine große Ehre als Kanditat bei dieser Wahl aufgestellt zu sein.
Abschließend wünsche ich mir eine rege Wahlbeteiligung, und auch meinen Mitstreitern viel Glück!

MfG Onki
 
AW: Kandidaten 02/10

Hüüüülllfeeee .... was ich so Vorstellungen hasse :DDD

also .... genau 40, aus dem hohen Norden ...... und eigentlich in vielen Bereichen, die mit linuxfähigen Boxen, CS etc. zu tun haben, unterwegs. dem grössten Teil der User wird dies ja auch bekannt sein. ;-)

ich hoffe natürlich auch, dass sich viele user an der wahl beteiligen ..... und allen mitstreitern viel glück dabei. bei mir ist es glaube ich schon die zweite aufstellung, wenn ich mich nicht irre. na schauen wir mal was draus wird.
 
AW: Kandidaten 02/10

Hallo,

ich bin ja nun fast ein Endfünfziger und meine zweite Heimat ist hier das Board geworden soweit es die Familie erlaubt.
Zum Board bin ich gekommen durch einen Tipp und ich muss sagen, ich habe sehr viel gelernt.
Ich habe nicht so die Ahnung dass ich irgendwann Moderator werden würde, aber ich versuche im Funbereich, wo ich sehr viel bin, mein Bestes zu geben.
Bei kleineren Problemen von Neuen konnte ich schon mal hilfreich zur Seite stehen.

Meine Maxime ist es hier im Board keinen zu bevormunden oder schlecht zu machen. Egal was einer fragt, wenn er 50mal fragt kann ich 50mal antworten.

Ich bedanke mich bei allen, die mich zum Best Member vorgeschlagen haben, und wünsche allen Mitkandidaten eine faire Wahl.

Gruß Preston
 
AW: Kandidaten 02/10

Na denne bin ich ja jetzt wohl dran. :emoticon-0157-sun:

OK.
Knapp über 40, und kein Softwareguru, sondern eher ein Hardwarefreak. :emoticon-0179-headb
( na ja, kleinere Programme in S5/S7, C, Bascom bekomme ich schon noch hin ) :emoticon-0133-wait:
Habe Interesse für grundsätzlich alles was mit Technik zusammen hängt. :ja
( PC, Sat, Modellflug, Elektronik, AVR, ... ) :wacko1:
Und lasse normalerweise bei Problemen keinen im :emoticon-0156-rain: stehen.
( aber das haben einige hier ja schon selbst gemerkt )

Des weiteren wünsche ich den Anderen Kandidaten viel Glück, eine Faire Wahl mit hoher Wahlbeteiligung, und ein Dickes Lob an Nasher weil er trotz einiger Niederlagen bei den Wahlen dennoch mit Elan und Zuversicht weiter macht.:thank_you::thank_you::thank_you:

 
AW: Kandidaten 02/10

Na dann will ich mal meine Vorstellung machen!!!

Ich bin ein Mittedreißiger und komme aus dem ostdeutschen Raum. :whistle2::whistle2::whistle2:
Mein Gebiet liegt im Bereich TomTom PNA und bischen PDA das Moto zu diesem Thema "Geht Nicht Gibt Es Nicht"
Ich hoffe natürlich auch, dass sich viele User an der Wahl beteiligen.
Des weiteren wünsche ich den anderen Kandidaten viel Glück.

mfg redleo321​
 
AW: Kandidaten 02/10

So, nachdem redleo aus "unserem" Bereich den Anfang gemacht hat, möchte ich mich hier auch vorstellen.
Ich komme aus Mitteldeutschland, nicht weit weg vom Harz.
Bin seit jeher ziemlich technikinteressiert, wobei sich mein Interesse mehr auf den TomTom Navibereich konzentriert.
Geht nicht, gibt`s nicht gehört ebenfalls zu meinem Wortschatz.
Altersmäßig scheine ich hier wohl zu den ``Weisen`` zu gehören; ich bin 52.., ja ja, lacht ruhig, von wegen der Opa.
Musikinteresse ist vorhanden, Queen und AC DC liegen mir .
Ich bin von der Nominierung überrascht, freue mich aber sehr darüber.
Allen anderen Kandidaten wünsche ich natürlich viel Erfolg bei der Wahl und möchte es nicht versäumen, mich bei den Boardchefs und Mods für die tolle Arbeit zu bedanken.
DSL ist 16.000+, RS Jahresacc. habe ich auch!
Danke für die Nominierung
 
AW: Kandidaten 02/10

picture.php
picture.php
picture.php
leeken!!!!!!
picture.php
picture.php
picture.php




Den anderen schonmal viel glück für die Wahl!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben