1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanallisten bei der VU+

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von bummisz, 4. Januar 2011.

  1. bummisz
    Offline

    bummisz Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich nutze zuhause zwei DM800 und bin auf der Suche nach einer etwas günstigeren Drittbox.

    Auf eine Frage fand ich leider noch keine Antwort:
    Lässt sich die VU+, da sie ja E2 hat, genauso komfortabel hin- und herschalten durch die Favoriten, wie die DM800 oder die gute alte dBox2? (Also mit links - rechts durch die Favoritenlisten und mit oben - unten durch die einzelnen Sender?
    Ich wäre echt dankbar für eine aufschlussreiche Antwort, da mir diese Funktionalität extremst wichtig ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Kanallisten bei der VU+

    Hallo bummisz,

    um deine frage kurz und knapp zu beantworten, ja das bearbeiten der Senderlisten funktioniert bei der VU+ genauso einfach wie bei der Dreambox auch. Ich würde mal sagen, dass das bedienen der Senderlisten bei beiden Boxen gleich ist. Du kannst sogar die Senderlisten, die du auf deiner Dreambox 800 hast zu der VU+ schieben.

    Mfg
     
    #2
  4. bummisz
    Offline

    bummisz Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanallisten bei der VU+

    Vielen Dank für die Info Herbert,

    da steht ja der Anschaffung nix mehr im Wege ;-)

    Gruß bummisz
     
    #3

Diese Seite empfehlen