1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanalliste erstellen und speichern

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von Bundi737, 18. Januar 2008.

  1. Bundi737
    Offline

    Bundi737 Newbie

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geld verdienen und bekommen.
    Ort:
    Sollte jeder haben.
    Hallo,

    ich hab da mal nen Problem....

    Bin ja nun schon ganz fit mit der ganzen Geschicht hier nur ein Problem habe ich gestern fest gestellt....

    Habe eine vorhandene Senderliste genommen und wollte diese bearbeiten... klappt ja auch ganz gut. Nun möchte ich diese Liste als .ABS File speichern um sie hier im Portal rein zu stellen ... nur kann ich es nicht speichern.... er sagt zwar okay und fertig aber ich finde sie nicht... :wacko:

    Ich kann sie nur als DB speichern... und kann ich diese DB beim Einspielen in den Optic nehmen oder meckert er dann rum?

    Wie mache ich das das der Optic meine eigene Senderliste nimmt und ich sie euch dann zu verfügung stellen kann...

    Ist ja auch viel Müll drin in den Listen die man so ziehen kann.


    MFG Bundi737
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    AW: Kanalliste erstellen und speichern

    als rar datei verpacken und dann in die db stellen
     
    #2
  4. Bundi737
    Offline

    Bundi737 Newbie

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geld verdienen und bekommen.
    Ort:
    Sollte jeder haben.
    AW: Kanalliste erstellen und speichern

    Alles Klaro...danke dir.
    :dance3:
     
    #3

Diese Seite empfehlen