Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanäle auf Transponder 10.832 H bleiben dunkel?

tschott

Newbie
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

die Kanäle RTL HD, VOX HD, RTL2 HD und N-TV HD auf Transponder 10.832 H bleiben dunkel? Alle weiteren Kanäle des HD+ Angebotes werden hell. Als Receiver habe ich mit zwei verschiedene Kathrein UFS910 (BPanther-Image STM22/rev4877) erfolglos getestet. Zwei verschiedene SAT-Anlagen mit relativ neuen hochwertigen LNBs habe ich ebenfalls ausprobiert - Ergebnis gleich. Die Signalstärke/Signalqualität sieht auch gut und Viedeotext und EPG sind okay!
Woran kann es noch liegen? Unter diesen Bedingungen habe ich mit der Kathi vor ein paar Wochen die Programme noch empfangen können. Wurde irgendetwas umgestellt? Die Transponderdaten und die Frequenz sind doch auch noch die Gleichen.

Gruß - Luca-Darius
 
AW: Kanäle auf Transponder 10.832 H bleiben dunkel?

Schonmal einen anderen HD-Receiver als die Kathi's getestet ?
Immo liest sich das so, als ob die Kathi's bzw. deren Tuner das Problem ist.
 
AW: Kanäle auf Transponder 10.832 H bleiben dunkel?

Hier aber sicherheitshalber nochmal die tp-daten, bitte mal prüfen:
RTL HDdt10.832H22.000 2/3
 
AW: Kanäle auf Transponder 10.832 H bleiben dunkel?

Danke für die Rückmeldungen! Mit einer Dreambox vom Bekannten geht alles! Die Kathi kommt dann wohl mit den geänderten Bitraten nicht klar!?
 
AW: Kanäle auf Transponder 10.832 H bleiben dunkel?

P.S "danke" ist der button unten links!
 
Zurück
Oben