Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Kalibrirungs bild beim neui start

indy62

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi.
Habe Medion 4440 mit GoPal 5.0 auf 6.0 erweitert dazu ideale Skin final.Alles gut geklapt dank anleitunge in forum.
Das enzige problemm ezt das edes mahl beim neu start(reset) komt kalibrirungs bild.
Deswegen die frage, kann mann das irgendwi umgehen oder ist das bei GoPal 6.0 normal?
PS. Selbst wehn ich mit PC verbinde(ohne Active Sinks) dan mus ich edes mahl kalibriren.:wacko1:
 
Hola indy62,

verbinde dein Navi mit deinem PC od. Notebook über USB (Massenspeichermodus) ! Direkt unter My Flash Disk findest du die Datei config.sys ! Diese Datei bitte mal löschen, anschließend einen Hardreset (AN/AUS Taste länger als 3 Sek. gedrückt halten) durchführen ! Nun sollte dein Navi wieder normal starten, ohne autom. in den Kalibrierungsmodus zu wechseln !

Gruss
antik555
 
Das war aber schnel! Danke,Danke!
Ich versuche es gleich.

Ich finde die datei nicht, schon alle ordner durch gesuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola indy62,

mmh, eigenartig ! Ist denn deine GP6 Installation einwandfrei verlaufen ? ---
Naja, dann kopier dir die Datei config.sys mal nach My Flash Disk, danach einen Hardreset durchführen !

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
:emoticon-0150-hands es hats geklapt! kein belestige kalibrirung mehr.Danke!
Komische weise ich sehe didatei nicht.Nach dem kopiren die war da aber nach fenster verlasen und dan wieder zurük ist die anscheinend unsichtbar geworden:emoticon-0138-think
Danke!
 
Hola indy62,

schön das es geklappt hat :) ! Das die Datei nicht sichtbar ist oder war, kann evtl. an deinen PC Einstellungen liegen, wenn z.B. in der Systemsteuerung 'Bekannte Systemdateien ausblenden' angehakt ist ! Naja, ist jetzt aber auch egal :) !

Gruss
antik555
 
Habe ich auch gleich gedacht " ordner optionen" nach gegukt eigentlich ist alles richtich abgehakt.
Naja, ist jetzt aber auch egal.Mindenstenst bis nexte mahl:dfingers:
 
Zurück
Oben