1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kalender & Kontakte vom IPhone4 aufs IPhone4S

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von luckyloser72, 18. Oktober 2011.

1. luckyloser72

luckyloser72 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

Wie bekomme ich es hin, das meine Kontakte und Kalendereinträge vom IPhone4 aufs IPhone4S sunchronisiert werden?
    Geht das mit I-Tunes? Muss ich dafür beide Gerätee gleichzeitig angeschlossen haben?
    Gibt es dafür vielleicht auch ein anderes Programm?

Wie bkomme ich meine Mail-Accounts übertragen? Muss ich die neu einrichten, oder kann ich die auch synchen?

Wer kann mir da helfen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kalender & Kontakte vom IPhone4 aufs IPhone4S

Das geht mit iTunes das iPhone 4 (iOS 5 installiert) mit iTunes verbinden ein Backup machen wenn du dann das 4S zum ersten mal mit iTunes verbindest wirst du gefragt als neues iPhone einrichten oder aus Backup wiederherstellen, oder du verwendest dazu iCloud so kannst du all deine iOS Geräte Synchron halten.

Tina Redlight gefällt das.
  4. dango

dango Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kalender & Kontakte vom IPhone4 aufs IPhone4S

Klappt wie hier schon beschreiben ganz Easy.Vorraussetzung ist immer das gleiche iOS !
    Und richte dir die neue iCloud ein da werden deine Daten dann immer gesichert ;)

Diese Seite empfehlen