Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelreceiver für CS

gonso81

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,

ich benötige einen Kabelreceiver (Low-Budget) welchen ich als Client für CS verwenden kann.
Welche Geräte wären denn da zu empfehlen?

würde mich freuen über Tipps und Vorschlage.

LG
 
AW: Kabelreceiver für CS

Hi

Ariva 102 cable mini. Knapp 70€
Edision Underline ca 70€

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Kabelreceiver für CS

wäre schonmal ne alternative, aber gibt es denn auch welche mit Linux
 
AW: Kabelreceiver für CS

Ja sicher.

Unibox Eco+
Vu Solo SE
Gigablue 800 SE / UE
Xpeed lx 2......

Kommt halt drauf an was Du ausgeben willst und ob Twin oder Single.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Kabelreceiver für CS

Günstige Linux-Receiver: Opticum AX Odin (Kabel-Version), Axas E3HD-C
Mittelklasse: Vu+ Solo SE, Venton Unibox Eco+, Sogno HD 8800
High-End: Vu+ Duo², Atemio Nemesis, Golden Interstar Xpeed LX3 und die Dreambox 7080HD
Die High-End Receiver sind dir wahrscheinlich zu teuer weil du ja nach einen Low-Budget-Receiver suchst. Ich habe die mal mit aufgeschrieben damit du noch sehen kannst, was es u.a. noch so im Linux-Segment gibt.
Der Axas E3HD-C hat bisher als einziger Linux-Receiver ein DVB-C/DVB-C2 Tuner verbaut.
 
AW: Kabelreceiver für CS

Der Ariva 102 cable mini taugt nicht für CS. Es gibt hier noch kein Image mit lauffähiger Softcamd soweit mir bekannt.

Kann man im
Axas E3HD-C eine interne Festplatte verbauen?
 
AW: Kabelreceiver für CS

Der Mini hat cccam, der normale hingegen nicht :)

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Kabelreceiver für CS

Gut, dass das mal gesagt wurde. Sonst kaufen die Sparfüchse das falsche Gerät und ärgern sich. ;-)
 
AW: Kabelreceiver für CS

Ich würde aber besser etwas mehr investieren und ein echtes Linux Gerät nehmen. Man ärgert sich später nur.
 
AW: Kabelreceiver für CS

Da ist stimme ich dir voll und ganz zu joopastron.:yes:
 
AW: Kabelreceiver für CS

Hey
wie schneiden denn der Ariva 102 Cable Mini und der Edision Underline 3in1 im direkten Vergleich ab?
Suche eine günstige Clientbox die per ccCam an einem Oscam-Server betrieben werden soll.
 
AW: Kabelreceiver für CS

das Ding ist nicht für mich und eine Linuxkiste ist einfach nicht im Budget :)
 
AW: Kabelreceiver für CS

Du hast ja schon ein xtrend4000, dann hole mal so ein ariva oder underline und vergleiche mal :) spätestens beim sortieren der Sender wirst du die Teile verfluchen.
Falls es für jemanden ist, der an deinem Server hängt dann bist du auch froh wenn der Client ein Linux Receiver hat wegen Falschanfragen.
 
Zurück
Oben