1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelkiosk über 9° Ost

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von funsoft, 22. Januar 2011.

  1. funsoft
    Offline

    funsoft Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute ich bin noch ziemlich neu im forum und grüße euch hiermit

    ich bin seit kurzem in eine eigentumswohnung gezogen, leider ist hier das kabelnetz nicht wirklich berauschend und ich will mir eine sateliten schüssel istallieren

    leider wurde mir verboten eine wave frontier zu installieren. nun es geht nur ne kleine ich hab mich jetzt für die selfsat entschieden.....

    Nun folgendes ich möchte das deutschsprachige Angebot und HelloHD nutzen

    aufgrund das ich nur einen lnb habe bleibt bei deutsch und ungarischen sendern nur kabelkiosk auf 9° Ost. Leider weiß ich aber nicht wie ich an eine smartcard kommen kann die Kabelkiosk basis entschlüsselt wir haben hier auch kabelkiosk über einen drittanbieter es gehen aber von allem nur ein bruchteil dessen was auch gehen sollte deswegen die satschüssel

    kann jemand helfen gruß funsoft
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kabelkiosk über 9° Ost

    Wie groß ist denn deine Schüssel? Kannst du kein zweites LNB installieren?
    KK Karte wird dir nur mit gut Glück einer besorgen.
    Was hast du für Box?
    Ist keine CS möglich, dann hättest ein Prob. weniger.
     
    #2
  4. funsoft
    Offline

    funsoft Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabelkiosk über 9° Ost

    ich habe eine selfsat mit quad lnb die entspricht einer 60er antenne
    diese wird dann an eine Spaun mit quad support angeschlossen und als receiver kommen Dreamboxen zum einsatz

    leider geht da nur ein lnb

    wenn noch upc auf 19,2 emfangbar wäre hätt ich das problem nicht mehr
     
    #3
  5. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kabelkiosk über 9° Ost

    Mit der Dreambox hast du doch schon die halbe Miete drin . Da dürfte doch Cs kaum noch ein Prob. sein, denn I-Net hast du doch auch.
     
    #4
  6. funsoft
    Offline

    funsoft Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabelkiosk über 9° Ost

    wieso cs?? das ist doch was ganz anderes ich hab selbst family xl über meinen kabelanbieter der bietet aber das programm basis ned über smartcard an sondern free das prob ist nur das von allem nur die hälfte hier auch wirklich geht.....

    deswegen wollt ich ja ne smartcard für basis
     
    #5
  7. Linux_Power
    Offline

    Linux_Power Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Wikipedia
    AW: Kabelkiosk über 9° Ost

    Also ich krieg mit einer 60ér Schüssel aus dem Balkon 9° ohne Probleme rein.

    Standort NRW Ruhrpott
     
    #6

Diese Seite empfehlen