Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Kabelkiosk stellt HDTV-Paket auf der Anga Cable vor

Kabelkiosk stellt HDTV-Paket auf der Anga Cable vor

Der Satellitenbetreiber Eutelsat will auf der kommenden Fachmesse Anga Cable in Köln vom 4. – 6. Mai 2010 ein neues Pay-TV Paket mit HDTV Sendern im Rahmen seines Kabelkiosk-Paketes vorstellen, das berichtet der “Medienbote”. In dem HDTV-Programmpaket sollen auch einige Sender enthalten sein, die es derzeit in Deutschland noch nicht gibt, Namen wurden allerdings noch nicht genannt. Neben dem neuen HDTV Paket ist auch ein Medienportal mit TV-Abrufinhalten und interaktiven Multimedia-Angeboten geplant. Auch die deutsch- und fremdsprachigen Free-TV- und Pay-TV-Pakete sollen ausgebaut werden.
Bei Kabelkiosk handelt es sich um ein über Satellit ausgestrahltes Programmpaket von Eutelsat, welches für Kabelnetzbetreiber zur Einspeisung in das Kabelnetz gedacht ist.

quelle . hdtv
 
Zurück
Oben