1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelkiosk stellt HDTV-Paket auf der Anga Cable vor

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von Skyline01, 25. März 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Kabelkiosk stellt HDTV-Paket auf der Anga Cable vor

    Der Satellitenbetreiber Eutelsat will auf der kommenden Fachmesse Anga Cable in Köln vom 4. – 6. Mai 2010 ein neues Pay-TV Paket mit HDTV Sendern im Rahmen seines Kabelkiosk-Paketes vorstellen, das berichtet der “Medienbote”. In dem HDTV-Programmpaket sollen auch einige Sender enthalten sein, die es derzeit in Deutschland noch nicht gibt, Namen wurden allerdings noch nicht genannt. Neben dem neuen HDTV Paket ist auch ein Medienportal mit TV-Abrufinhalten und interaktiven Multimedia-Angeboten geplant. Auch die deutsch- und fremdsprachigen Free-TV- und Pay-TV-Pakete sollen ausgebaut werden.
    Bei Kabelkiosk handelt es sich um ein über Satellit ausgestrahltes Programmpaket von Eutelsat, welches für Kabelnetzbetreiber zur Einspeisung in das Kabelnetz gedacht ist.

    quelle . hdtv
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen