1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelkiosk mit dbox2 , geht das?

Dieses Thema im Forum "Keywelt Image" wurde erstellt von thunder1973, 29. Oktober 2010.

  1. thunder1973
    Offline

    thunder1973 Newbie

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    habe ein Kabelanschluss und eine Dbox2 , zudem eine Kabelkiosk-Karte. Ich bekomme diese jedoch nicht zum laufen.
    Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt möglich ist?
    Wenn ja, mit welcher CAM?
    Habe CCcam versucht, jedoch sind mir dort mögliche Einstellungen in der CCcam.cfg nicht bekannt.
    Karte steckt im Slot 1 der Box
    Keywelt Image ist drauf.

    Hat jemand eine Bespielkonfiguration oder gute Anleitung?
    Wenn DBox nicht gehen sollte, kann jemand sagen, mit welchen Geräten die Karte läuft?

    Viele Fragen an die Experten..schon mal Danke für die Antworten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hansfallada
    Online

    hansfallada Guest

    AW: Kabelkiosk mit dbox2 , geht das?

    Slot1 der Dbox2 kann einzig und allein S02/P02/D02 (Sky/Kabeldeutschland) Karten in Verbindung mit camd2 oder camd3 lesen.
    Um deine Kabelkioskkarte (ich nehme mal an Conax) in der Dbox2 betreiben zu können, brauchst du ein Multicam oder aber einen externen Cardreader mit serieller Schnittstelle.
    Im Multicam musst du die Karte mit Newcs einlesen und dann per N-Line an CCcam weiterreichen, CCcam kennt den Pfad des Multicams nicht. Im externen Reader geht es auch mit CCcam direkt.
     
    #2
  4. thunder1973
    Offline

    thunder1973 Newbie

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabelkiosk mit dbox2 , geht das?

    Vielen Dank für die Info, wede es mal versuchen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen