Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelio-Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

satloy

Newbie
Registriert
23. Mai 2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo aus einer Quelle hab ich gelesen das kabelio cam gehackt wurde darf man das hier öffentlich schreiben guten abend aus deutschland mainz
 
Wie kommst du auf paytv ich bin Horst mayet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Mainz bei sathändlern die diese kabelio CAMS verkaufen werden diese cams so manipuliert dss es möglich ist ohne ein Abonnement das gesamte kabelio paytv package zu sehen
 
PayTV....immer wieder Sonntags....

Diese Cams sind für 3 Monate vorab freigeschaltet, da ist gar nichts gehackt
 
„Das Kabelio Zugangsmodul beinhaltet einen Gratis-Zugang zu dem Kabelio Programmangebot. Nach Ablauf von 3 Monaten können Sie den Zugang um weitere 3, 6 oder 12 Monate bequem verlängern. Ohne Abo und ohne Vertragsbindung.“
 
Klar das es das ganze Jahr geht oder
 
Bin nicht der paytv heisse hans mayer aus Mainz und die cams sind gehackt beweisse erhalte ich heute noch.das cam geht weiter nach den 3 Monaten von selber sogar den key kann man sehen noch fragen??
 
Das ist doch weder ein SMIT Modul noch Videoguard Verschlüsselung.
 
Und damit funzt SKY :ROFLMAO: und sogar mit EMU.

Cau Adas
 
Hast du begriffen@DarkstarXxX das ich nicht paytv bin und wenn das ein separater thread ist bitte ich ein admin in hier zu entfernen zu teilen auf das richtige forum vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben