1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kabelfernsehen in der schweiz

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von risperidon, 13. März 2010.

  1. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    hier meine fragen?

    ich will meine boxen aus china kaufen, welches sind dort die besten auf dem markt?

    1: was sind die besten kabelempfänger die in der schweiz tauglich wären?
    Ich kenne nur dreambox

    2: Gibts bessere Kabelempfänger als dreambox

    3: Kann man bei dreambox (mit karte) auch mit anderen kabelempfängern die karte teilen sodass weniger kosten monatlich entstehen?

    4: Gibts es kabelempfänger die ohne karte funktionieren

    5: wie kann ich am meisten arabische sender empfangen?

    beste grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fabsiwi
    Offline

    fabsiwi Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kabelfernsehen in der schweiz

    Hallo

    Ich habe die Vantage HD 6000. Läuft einwandfrei. Weiss jedoch nicht ob die nun aus China ist oder nicht. Ich habe keine Karte aber das ist glaub je nach Anbieter des Signals verschieden. Wir sind nicht Cabelcom abhängig...
     
    #2

Diese Seite empfehlen