1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk KabelBW Portweiterleitung von Modem an Router

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von mutikant, 17. Mai 2013.

  1. mutikant
    Offline

    mutikant Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo
    ich hoffe ihr könnr mir nen tip geben. ich habe ein modem von kabel bw (sisco 3208) dort kann ich ports weiterleiten an mein router und vom router an der res.
    nun hab ich das ganze probiert bei einem kollegen, er hat allerdingst ein sisco 3212. auf das modem kann ich auch zugreifen jedoch keine einstellungen vornehmen. also die ports nicht auf den router weiterleiten.
    soooo also da hab ich en salat. nunja ich bin auf die idee gekommen im router meine noip domain einzutragen und somit eine verbindung herzustellen. also mein gedanke war wenn der router über die noip geschichte verbunden ist umgehe ich ja eigentlich die ports des modems und lande direkt auf dem router. aber ich glaub das funz so nicht.
    hoffe ihr habt mir ein paar nützliche tipps.
     
    #1

Diese Seite empfehlen