Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Kabelbw Karte aktivieren ohne Kabelreceiver

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe bei Entertainmentpack auch die Karte dazu bekommen. Ich möchte es mit cccam oder andere emu aktivieren. Geht es überhaubt weil habe nur satreceiver da?

Wie kann ich die aktivieren mit Satreceiver vu duo?

Gruss

Blackcat
 
ob der reseiver das kann weiss ich nicht aber über astra 23 east wird kd ausgestrahlt da müsste es mit gehen
 
Hi,

ich weis nicht ob kd das selbe ist KBW. Ich habe ja nur Kabelbw karte und leider muss ich jemanden suchen, der Kabelreceiver hat. Muss die Karte aktivieren. Wer hat noch ERfahrung mit Satreceiver vu duo und emus mit Kabelkarte aktivieren?

Gruss

blackcat
 
habe gehört wenn die kbw card im original receiver aktiviert wird muss man die jeden monat wieder einmal im original reinstecken wegen dem kartenupdate. wenn sie mit cccam aktiviert wurde dann nicht... obs stimmt keine ahnung da ich die erste variante net kenne...

@blackcat lösch mal dein pm fach...
 
Hi,

ich persönlich habe eine Kabel BW-karte. Es handelt sich hierbei um eine ähnliche Karte wie Sky sie benutzt (09c4).
Eine ganz normale V13 Karte.

Einmalige Aktivierung reicht völlig aus. Ich habe meine mit Scam einmalig aktiviert.
Seitdem lüppt die Karte ohne Probleme mit CCcam bzw nun aktuell mit OSCam.

Aktivierung per SAT kannst du knicken. KabelBW strahlt sein Programm nicht per SAT aus !!!
Die Aktivierung auf 23,5 wird nicht gehen. KabelBW hat nichts mit den anderen Anbietern (KabelDeutschland) zu tun !

Demzufolge wirst du die Karte per SAT nicht aktiviert bekommen.

Achja, die Karte monatlich wieder neu aktivieren zu lassen ist blödsinn. Wenn die einmal läuft dann läuft die.

Fazit: Mit Sat-Reciever - No way !!!

LG,

Wraith
 
Hallo,

habe jetzt den vu ultimo mit sat und kabeltuner. Ich muss meine Kabelbw meintv Karte noch aktivieren. Kann ich es einfach über oscam bzw. cccam aktivieren und wenn ja wie mache ich es einfachsten. Cccam 2.1.4 und dann aktivieren im internen slot oder. Muss ich im cccam.cfg was noch einstellen wie boxid oder irgendwas oder geht es so?



gruss

blackcat
 
Zurück
Oben