Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabel sat1,... freischalten

Golf4-ler.tdi

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi@all,

ich versuche vergeblich meinen neuen opticum 7000ccx einzurichten :-(

firmware und pre* laufen schon aber ich kriege die normalen sender nicht zum laufen :-(( kabel norddeutschland ka welcher anbieter das ist. hat jemand ahnung wie ich auch die freischalten kann?
 
Hi!

also wie ich dich verstanden habe hast du ein emu mit settings drauf oder?
Mache mal Kanalsuche da müsste es gehen!


gruss
sigi06
 
hab die 2.4.10 emu drauf.
Kanalsuche hab schon gemacht aber nur ard, zdf,.. sind frei.
Pre** ist mit dem key auch frei.
nur die Privaten sind alle schwarz :-( hab kein kabel digi abo. gibts dafür auch keys?
 
-.-also ein fehlkauf :-((

mit welchem würde es denn gehen? nur pre** über in hdtv is mir zu doof
oder kann der 7000ccx wenigstens die originalkarte von kabeldigi nutzen. 2,99 pro monat verkrafte ich grad noch :)
 
aber nur eine K02 karte von KD ;) musste extra sagen,weil es die einzigste karte ist die in den opticum funzt
 
mal ne Vermeindlich blöde frage:

ich kann im code edit menü ja auch einen neuen anbieter anlegen. brauche CAID anbieter verschlüsselungsart index und kex. oder benötigt der receiver noch etwas anderes in der soft bzw firmware um das zu verarbeiten...

angaben beziehen sich auf den 7100ccx
 
Hallo mit welchem Reciever kann ich kann über Kabel Premiere gucken ? nicht über Sateliten schüssel ??? Habe einen Opticum7000c geht das damit ?
 
wieviele male willst du das nochmal schreiben !!!! du hast einen sat recievr und damit kannst du kein kabel tv schauen.....
 
Ja schon aber ich möchte ja wiessen welchen reciever ich dafür brauche...sorry... danke das du so freundlich bist Werder !
 
Kabelreceiver HUMAX PR-FOX C2 (Premiere geeignet)
Kann ich den kaufen ?? und was muss ich dann tun ? muss da auch ne Software drauf oder wuat ???
 
Zurück
Oben