1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel-Receiver für Primacom

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von monk, 14. September 2008.

  1. monk
    Offline

    monk Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bei uns hat Primacom die Gemeinschaftsanlage auf digital umgestellt. Jetzt will ich mir `nen Kabelreceiver holen, der "zukunftssicher":good:ist und nicht allzu teuer. Kann mir jemand was empfehlen?
    Danke
    monk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel-Receiver für Primacom

    Einen zukunftsicheren Receiver kann dir im Moment noch keiner empfehlen!
    Aber um ein paar Erfahrungswerte zu sammeln, würde ich mich mal hier im Bereich durchlesen.
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Kabel-Receiver für Primacom

    woher kommst du denn??
    da mußt du mal googeln, weil unity ein paar gebiete von primacom übernehmen will.
    dann sieht es für deine zukunft eh schlecht aus.
     
    #3
  5. monk
    Offline

    monk Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel-Receiver für Primacom

    Also, mit "zukunftssicher" meinte ich eigentlich, dass ich den auch noch Ende des Jahres (2008) vielleicht zum :hellerhellen von Brummi nutzen kann. Ich weiss natürlich auch, dass im Moment noch keiner sagen kann, wie es bei Brummi weiter geht (ich glaube, Brummi weiss das selber nicht)...
    Ich komme aus der Region (grob gesagt) Leipzig.
    monk
     
    #4
  6. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Kabel-Receiver für Primacom

    ´

    Man kann nur sagen, was imMo (noch) geht. Auch bei Primacom wirds für PW Abo Kunden einen Kartenwechsel geben... also wirds noch vor Ende 2008 dunkel.
     
    #5
  7. monk
    Offline

    monk Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel-Receiver für Primacom

    Danke skysurfer, das heisst also: WARTEN:agree:
    bis denne!
    monk
     
    #6

Diese Seite empfehlen