Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel-Receiver für Primacom

monk

Newbie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bei uns hat Primacom die Gemeinschaftsanlage auf digital umgestellt. Jetzt will ich mir `nen Kabelreceiver holen, der "zukunftssicher":good:ist und nicht allzu teuer. Kann mir jemand was empfehlen?
Danke
monk
 
AW: Kabel-Receiver für Primacom

Einen zukunftsicheren Receiver kann dir im Moment noch keiner empfehlen!
Aber um ein paar Erfahrungswerte zu sammeln, würde ich mich mal hier im Bereich durchlesen.
 
AW: Kabel-Receiver für Primacom

woher kommst du denn??
da mußt du mal googeln, weil unity ein paar gebiete von primacom übernehmen will.
dann sieht es für deine zukunft eh schlecht aus.
 
AW: Kabel-Receiver für Primacom

Also, mit "zukunftssicher" meinte ich eigentlich, dass ich den auch noch Ende des Jahres (2008) vielleicht zum :hellerhellen von Brummi nutzen kann. Ich weiss natürlich auch, dass im Moment noch keiner sagen kann, wie es bei Brummi weiter geht (ich glaube, Brummi weiss das selber nicht)...
Ich komme aus der Region (grob gesagt) Leipzig.
monk
 
AW: Kabel-Receiver für Primacom

Danke skysurfer, das heisst also: WARTEN:agree:
bis denne!
monk
 
Zurück
Oben