Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Digital Home HD

Micha.G

Newbie
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen liebe Leute!

Ich bin neu hier, lese aber schon ne Weile im Forum mit.

Ich nutze ein ACL-Modul in einem Sony Flat und habe bei KDG ein Kabel Digital Home HD Abo. Zum Aufnehmen nutze ich bisher ein Neutrino-Dbox2. Um nun auch die HD-Sender des Home HD Paketes der KDG aufnehmen zu können, denke ich an einen VIP 2 mit der ILTV-SW. In einigen Boards wird berichtet, dass die S_y-HD-Programme nicht richtig laufen.

Hat jemand Erfahrung mit dem recht neuen Home HD vom Kabel Deutschland in einem VIP 2? Ich habe es auf eine D02-Karte freigeschaltet bekommen.
Die sichere Lösung wäre wohl der VIP, da er CI-Steckplätze hat, aber da würde mir der Twin-Tuner sicher schnell fehlen...

Wer also kann was dazu sagen, ob die HD-Kanäle aus diesem Paket mit dem integrierten Cardreader im VIP 2 mit ILTV laufen?

Beste Grüße,
Micha
 
Zurück
Oben