1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland Kabel Deutschland: Eine Million Pay-TV-Abos - HDTV im Fokus

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von josef.13, 3. April 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    15.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Der Netzbetreiber Kabel Deutschland hat am Dienstag einen strategischen Meilenstein erreicht. Bei den deutschsprachigen Pay-TV-Abonnements würden erstmals siebenstellige Kundenzahlen erreicht, teilte das Unternehmen am Mittag in Unterföhring mit.

    Unter Hinzurechnung der fremdsprachigen Bezahlpakete sei die Millionengrenze bereits zum Stichtag 31. Dezember 2011 mit 1,082 Millionen Verträgen erreicht gewesen, hieß es. Im April sei nun auch unter Ausklammerung der türkischen, italienischen, polnischen und anderssprachigen Zusatzangebote die Millionengrenze gefallen, vermeldete

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    stolz und sortierte sich gleich selbst als "Marktführer auf dem deutschen Pay-TV-Markt" in die Medienlandschaft ein.

    Wachstumstreiber sei dabei insbesondere das hochauflösende Programmangebot gewesen, betonte der leitende Produktmanager Philipp Brunner. Allein seit der Ausrichtung der Pay-TV-Pakete auf HDTV im Oktober 2011 habe man 230 000 neue Abschlüsse für die aufpreispflichtigen Digitalbouquets verbuchen können, sagte Brunner. Die hohe Nachfrage bestätigte die Strategie, das Produktportfolio konsequent auf HDTV auszurichten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Deutschland versprach, deutschsprachige Pay-HD-Sender, die im laufenden Jahr neu aufgeschaltet werden, sortiere man automatisch in das bestehende "Premium HD"-Angebot ein, das aktuell aus den Angeboten von 13th Street, Fox, National Geographic, Planet, Romance

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , Spiegel TV Wissen, Sport1+, Syfy, TNT Film und TNT Serie besteht. So erweitert im Mai

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Ob der Preis auch bei einer Erweiterung stabil bleibt, ließ der größte deutsche Netzbetreiber, der in 13 Bundesländern rund 8,7 Millionen angeschlossene Haushalte versorgt, unkommentiert.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Wenn sie das nun verstanden haben, kann man nur hoffen, dass noch jede Menge HD Sender hinzukommen werden. Ich freue mich für KD. Genug Geld werden sie nun sicherlich einnehmen um das HD Angebot weiter ausbauen zu können.
     
    #2
  4. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    ich würd mich schon freuen wenn sie endlich mal die restlichen Sky HD Sender und RTL HD einspeisen.
     
    #3
    Huckelbuck gefällt das.
  5. ichunddu78
    Offline

    ichunddu78 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja RTL HD und bei Sky könnten echt mal alle HD Sender mit eingespeisst werden, zudem das Sky Kabel Abbo nicht günstiger ist als das bei Sat!
     
    #4

Diese Seite empfehlen