1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kabel Deutschland Berlin mit Sky S02 Sat Karte Problem..

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von maddoccc, 13. Dezember 2012.

  1. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute.

    Habe eine Fritze mit Cccam Server und Sky S02 Karte und ein Problem.

    Und zwar habe ich einen Kollegen der in Berlin Steglitz mit Kabel Deutschland und Cccam auf ner DBox2 alle Sender von mir helle bekommt.
    Ein anderer jedoch in Berlin Reinickendorf mit Kabel Deutschland und einer Coolstream mit MGCamd und cccam.list jedoch nicht.

    Verbunden ist er als Client und es leuchten die selben Verschlüsselungssysteme auf der Coolstream wie auf meiner Coolstram. Aber ebend das N was bei mir grün ist ist bei ihm gelb. Die Ecm Info springt auch nicht an und auf dem Server kommt keine Anfrage von ihm. Ich habe bei mir auf meiner Coolstream mal einen Sender eingeschalten den ich nicht entschlüsseln kann und es war genau so wie bei meinem Kollegen. Quasi das alle Verschlüsselungen gelb waren, N/A rot war,der ECM Viewer nicht ansprang und auf meinem Server keine Anfrage kam. Nur halt das ich verbunden bin genau wie er.

    Warum ist das so. Kann es wirklich sein das das eine KD geht und ein paar KM weiter nicht mehr? Was kann ich machen??

    Gruß Maddoc
     
    #1

Diese Seite empfehlen