1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel BW und Opticum7100CCX

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von malgukke, 10. März 2008.

  1. malgukke
    Offline

    malgukke Newbie

    Registriert:
    10. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Opticum 7100CCX zugelegt und automatisches Installieren gemacht. Ich bekomme alles Mögliche rein ZDF Theater und so, aber noch nicht mal Pro Sieben.
    Der gleiche Receiver kann 40 km nördlich in Backnang( auch Kabel BW) 150 Programme, hier in Stuttgart nur 35.
    Woran liegt das? Werden unterschiedliche Sender eingespeist?
    Ich habe keinen neuen Key eingespielt

    Gruß
    Malgukke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Memphisxx81
    Offline

    Memphisxx81 Newbie

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel BW und Opticum7100CCX

    Komisch, ich aheb 240 ..selbst 150 sindnoch recht wenig ...wie stark ist denn dein signal ...35 ist ja fast wie kabel analog ...
    welche FW hast denn drauf?
     
    #2
  4. malgukke
    Offline

    malgukke Newbie

    Registriert:
    10. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel BW und Opticum7100CCX

    wie mseh ich denn die signalstärke? FW 2.4.12 conax modell ID 5119 cool
     
    #3
  5. Memphisxx81
    Offline

    Memphisxx81 Newbie

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel BW und Opticum7100CCX

    beim umschalten hast einmal auf der linken seite I udn auf der rehctens eite ein Q mit zahlen dahinter ...
    schau mal auf der seite von KabelBW, wieviele sener die überhaupt einspeisen, abe rpro sieben sollte shcon mit dabei sein.
    benutz mal die FW:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und mach nochmal einen blindscan
     
    #4
  6. malgukke
    Offline

    malgukke Newbie

    Registriert:
    10. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel BW und Opticum7100CCX

    Q=25
    und lt Kabel BW sollte eigentlich mehr drin sein
     
    #5

Diese Seite empfehlen