1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel-BW strahlt 40 HDTV-Kanäle aus - auch Nat Geo Wild HD

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von josef.13, 18. Oktober 2011.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    15.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Kabel-BW strahlt 40 HDTV-Kanäle aus - auch Nat Geo Wild HD

    Der baden-württembergische Netzbetreiber Kabel-BW hat am Dienstag für sein hochauflösendes TV-Angebot getrommelt - insgesamt sind nun 40 Kanäle empfangbar, beim größten Teil davon handelt es sich aber um Pay-TV-Programme.

    Seit dem Wochenende ist auch Nat Geo Wild HD empfangbar, das im Paket des Bezahlsenders Sky angeboten wird. Als einziger Netzbetreiber bietet Kabel-BW gleich sechs unverschlüsselt empfangbare knackscharfe Kanäle an, zum Empfang reicht hier eine klassische FTA-Settop-Box. Bei der Aufzeichnung und Archivierung gibt es keine Restriktionen, die man inzwischen von verbraucherfeindlichen Technologien wie "HD+" und "CI+" kennt.

    Das ist beim abonnierbaren Paket "MeinTV HD Plus" für knapp vier Euro monatlich ganz anders. Die werbeuntebrochenen Programme der RTL- und ProSiebenSat.1-Gruppe sowie Sport1-HD lassen sich nicht extern archivieren, außerdem sind keine Werbesprünge möglich.

    Das ebenfalls zuzahlungspflichtige Bouquet "MeinTV HD" kommt mit weiteren 13 HD-Sendern, Sky steuert die gleiche Anzahl bei. Ein Kabel-BW-Sprecher kündigte in einer Mitteilung zudem nebulös den Ausbau der HD-Programme und -Abrufinhalte an. Detailangaben dazu machte er nicht.

    [​IMG]
    Quelle: Sat+kabel
     
    #1
    Borko23 und Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. herg`
    Offline

    herg` Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel-BW strahlt 40 HDTV-Kanäle aus - auch Nat Geo Wild HD

    Das ist ja alles gut und schön, warum kriegt das denn KabelDeutschland nicht auf die Reihe?
    Oder hat irgendwer ne Website wo man sehen kann was KD irgendwie plant und wann was eingespeißt werden soll?
     
    #2
  4. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kabel-BW strahlt 40 HDTV-Kanäle aus - auch Nat Geo Wild HD

    Die kriegen das nicht auf die Reihe weil die auf den Analog Grusch setzen und dann kein Platz mehr frei ist für HD
     
    #3
    BaNaNaBeck gefällt das.

Diese Seite empfehlen