1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel BW Kabel BW: Neue Pay TV-Pakete in Kürze

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 23. August 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Kabel BW: Neue Pay TV-Pakete in Kürze

    Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW will in den kommenden Wochen sein eigenes Pay-TV-Angebot ausweiten. ‚Mein TV‘ soll insgesamt über 40 TV-Sender bieten. Details zum neuen Pay-TV-Paket will Kabel BW in Kürze bekannt geben. Neben einem Komplettangebot sollen die Sender auch in Themenpaketen vermarketet werden. Ob auch neue HDTV-Sender dabei sein werden, lies Kabel BW zunächst offen, bekräftigte aber das bereits mehrfach ausgesprochene Ziel, bis Ende des Jahres bis zu 30 HDTV-Sender zu verbreiten.

    Quelle: areadvd
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Kabel BW: Neue Pay TV-Pakete in Kürze

    Kabel BW will bis zum Jahresende bis zu 30 HDTV-Sender anbieten

    Der Baden-Württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW will sein eigenes Pay-TV Angebot erweitern und bereits in wenigen Wochen neue Pakete vorstellen.

    Mit einem erweiterten Senderangebot, günstigen Einstiegspreisen und attraktiven Kombiangeboten möchte der Kabelnetzbetreiber bereits in wenigen Wochen sein neues Pay-TV Paket “Mein TV” starten. Durch eine Neustrukturierung und Erweiterung der Pakete erhofft man sich so weiteren Zulauf im Bereich Pay-TV und möchte seine Kundenanzahl von derzeit 191.000 Pay-TV Kunden weiter erhöhen.

    Mit mehr als 40 TV-Sendern bietet Kabel BW dann mit ‚Mein TV‘ eigenen Angaben zufolge “eines der umfassendsten Pay-TV-Angebote in Deutschland”, so Stefan Beberweil, Bereichsleiter Produktmanagement bei Kabel BW. In dem neuen Pay-TV Paket können Kunden neben einem umfassenden Gesamtangebot auch preisgünstige Genre-Pakete auswählen, je nach persönlichen Interessen. „So zeigen wir: Pay-TV mit attraktiven Inhalten muss nicht teuer sein!“, betont Stefan Beberweil.

    Auch im Bereich der hochauflösenden Sender plant Kabel BW Erweiterungen: Bis Ende des Jahres will Kabel BW bis zu 30 HDTV-Sender verbreiten.

    Derzeit bietet Kabel BW seinen Kunden 19 HDTV-Sender an, von denen 7 ohne Zusatzkosten zu empfangen sind. Zusätzlich werden 7 von 10 HD-Sendern des Pay-TV Anbieters Sky eingespeist, ausserdem im Paket “Clever HD” die HD-Sender “DeLuxe Lounge HD”, “Rush HD”, “Classica HD” und den Musiksender “MTVN HD”. Für das “Clever HD” Paket werden monatlich 4,90 Euro fällig. Auch der Erotiksender “Penthouse HD” ist bei Kabel BW für 7,90 Euro monatlich abonnierbar.

    Quelle: hdtv
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Kabel BW: Neue Pay TV-Pakete in Kürze

    Vorerst weiter Kabel Digital Home bei Kabel BW

    Heidelberg - Nach dem angekündigten Start des neuen Pay-TV-Paketes "Mein TV" von Kabel BW verdichten sich die Gerüchte, dass das von Kabel BW angebotene Paket "Kabel Digital Home" von Kabel Deutschland in Zukunft nicht weiter aktiv vermarktet wird.

    Der süddeutsche Kabelnetzbetreiber gab auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN vorerst Entwarnung. Ein Unternehmenssprecher sagte: "Kabel Digital Home - und vor allem die enthaltenen Sender des Pakets - können unsere Abonnenten selbstverständlich auf Wunsch weiter nutzen."

    Das lässt die Vermutung zu, dass Kabel BW die aktive Vermarktung des Paketes mit dem Start seines eigenen Pay-TV-Angebotes einstellt. Auf die Frage nach der Zukunft der Zusammenarbeit mit KDG ließ Kabel BW mitteilen, zu Fragen und Details die Vertragsbeziehungen betreffen, äußere sich das Unternehmen grundsätzlich nicht. Am Montag hatte Kabel BW den Start eines eigenen Pay-TV-Paketes mit dem Namen "Mein TV" angekündigt.

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Kabel BW: Neue Pay TV-Pakete in Kürze

    Kabel BW zeigt künftig Discovery-Sender

    Nachdem Kabel BW jüngst den Start eines eigenen Pay-TV-Angebots angekündigt hat, kann man nun auch die ersten zwei Sender verkünden, die nicht beim bisherigen Kabel Digital Home zu sehen sind

    Statt wie bislang das Pay-TV-Paket Kabel Digital Home von Kabel Deutschland zu vermarkten, kündigte der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW Anfang der Woche den Aufbau eines komplett eigenen Angebots unter dem Namen "Mein TV" an. Dafür kann man nun auch die ersten beiden Sender verkünden, die bislang nicht Teil des "Kabel Digital Home"-Pakets waren.

    So werden ab dem 1. September auch die beiden Discovery-Sender Discovery Channel sowie Animal Planet im "Mein TV"-Portfolio zu empfangen sein. Hintergrund: Bis ins Frühjahr 2009 waren die Discovery-Sender exklusiv bei Premiere zu sehen, nach zähen Verhandlungen einigte man sich schließlich auf neue Verträge, die keine Exklusivität mehr vorsahen. In der Folge einigte sich Discovery bereits mit Unitymedia, T-Home und dem Kabelkiosk auf die Verbreitung der Sender in deren Pay-TV-Paketen.

    Nicole Agudo Berbel, Director Affiliate Sales and Business Development bei Discovery Networks Deutschland: "Mit diesem Schritt machen wir Discovery Channel und Animal Planet einem neuen und deutlich erweiterten Publikumskreis direkt zugänglich. Unser Ziel ist es, unsere Zuschauer mit dem gesamten TV-Angebot von Discovery Networks Deutschland über möglichst viele Plattformen zu erreichen. Wir freuen uns über diese neue Kooperation mit Kabel BW als strategisch wichtigem Partner für Discovery."

    Quelle: dwdl
     
    #4

Diese Seite empfehlen