1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K330 - wie sind die Tasten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Talk" wurde erstellt von getallix, 5. November 2009.

  1. getallix
    Offline

    getallix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich interessiere mich für ein Sony Ericsson K330. Hat das jemand?

    Wie sind die Tasten? Aus festem/harten Material, oder weich? (Weich mag ich nicht, die werden zu schnell gammelig). Lassen sie sich gut drücken?

    Ich habe mal von einem mit einem K330 gelesen, der schrieb, sein K330 würde gelegentlich abstürzen. Könnt Ihr das bestätigen?

    Gibt es sonst noch etwas, was ich wissen müsste?


    vlg

    getallix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. getallix
    Offline

    getallix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: K330 - wie sind die Tasten?

    Hallo,

    ich war heute im Geschäft und hatte das K330 in der Hand. Die Tasten lassen sich gut und sauber drücken. Allerdings fühlen sie sich nicht ganz hart an. Entweder ist es ein sehr festes gummiartiges Material, oder die Tasten haben eine Anti-Rutsch-Beschichtung, das konnte ich leider nicht feststellen.

    Schade, daß das T280i kaum noch zu haben ist, das hatte schönere Hart-Tasten.

    vlg

    getallix
     
    #2

Diese Seite empfehlen