1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juliette Menke im Playboy

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 8. September 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Soapstar Juliette Menke lässt im neuen Playboy die Hüllen fallen und plaudert über Männer.

    [​IMG]

    Aktuell ist Juliette Menke in der Serie "Alles was zählt" zu sehen. Dort verdreht sie den Männern den Kopf: Sie ist Noch-Ehefrau von Maximilian, Ex-Frau von Robin, Ex-Verlobte von Mike, Ex-Freundin von Ingo und Affäre von Florian. Erstaunlich, dass die hübsche Blondine im wahren Leben immer noch Single ist - bei diesem Aussehen!

    Vielleicht liegt es daran, dass sie auf eine Sache ganz besonderen Wert legt: das Küssen. "Wenn er nicht küssen kann, dann kann man den Rest gleich ausschließen. Schlechte Knutscher sind raus!" verrät sie im Playboy-Interview. Außerdem muss ihr Traummann humorvoll und gepflegt sein, geheimnisvolle Augen haben und auch noch ein perfekter Bratwurst-Grillmeister sein - die 30-Jährige ist anspruchsvoll!

    Trotz ihres Berufes hat Schauspielerei in einer Beziehung aber nur wenig zu suchen, so die gebürtige Bremerin. "Der Mann, der mich privat kennt, weiß, was ich fühle. Ich setze keine Maske auf." Auf die Frage, ob sie denn schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht habe, antwortet sie aber ehrlich: "Klar!" und fügt hinzu: "Wäre jetzt albern, das zu leugnen. Ich will da keinem zu nahe treten, aber: Ich bin nicht die Einzige, die das schon mal gemacht hat."

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Maetti79, Kirscheis, droutror und 5 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Juliette Menke im Playboy

    Der liebe Doktor hat gute Arbeit an den Titten geleistet.
     
    #2

Diese Seite empfehlen