Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jugendschutz

Gogo01

Newbie
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute!
komme mal wieder nicht so recht weiter, also ich würde gerne alle Sex Sender sperren so dass die Kinder keinen Zugriff haben. Ich würde gerne im Channel Selection ( TV ) User-bouquets den Ordner Sex komplett sperren. Wie ich es auch einstelle, gefällt es mir nicht, entweder sind alle Gesperrt oder alle freien Sender sind dicht und die Sex Sender bleiben offen.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?

Gruß Gogo01
Kanalliste
 
AW: Jugendschutz

Hallo Gogo01,

Leider kann man ganze Bouquets noch nicht sperren. Du musst jeden Sender einzeln Sperren.

--> Kanalliste aufrufen --> zu den XXX Sender gehen, der gesperrt werden soll --> Menu-Taste drücken und dort den Jugendschutz für den Sender einschalten.

Gruß herbert12300
 
AW: Jugendschutz

ok herbert12300
werde ich dann mal so machen, schade das mann nicht alles auf einmal sperren kann. Aber vieleicht kommt das ja noch mal irgendwann.

MFG Gogo01
 
AW: Jugendschutz

Hallo,
gibt es auch einen Set-Editor der das Sperren am PC ermöglicht?
Und einen Editor, der die Telefonsexdinger gleich komplett löscht?
 
AW: Jugendschutz

ich finde das schade, das es nicht automatisch sperrt, das find ich besser, als jedes einzelne zu sperren
 
Zurück
Oben